Nicht nur dir, auch mir gefallen sie super gut.
wie schnell du die runter gerattert hast.
Nicht nur dir, auch mir gefallen sie super gut.
wie schnell du die runter gerattert hast.
Mir gefallen die Hosen sehr gut, ja die Fakreißverschlussnaht und auch die Taschen machen was her.
Ich finde die Jacke ist ein Allrounder und sieht sowohl auf Röcken als auch auf Hosen sehr chic aus.
so eine Spulenkapsel habe ich für jede Maschine die hier rumsteht . Es ist gut investiertes Geld
Habe ich auch, deshalb kann ich mich Machi nur anschließen.
Junge, Junge bei dir funzt das ja wie nix und ich murkse an den drei Einsätzen für meine Shirts schon eine Woche rum, trennen kann ich jetzt auch im Schlaf, ich träume nachts schon davon.
Falls du es nicht aus Versehen entsorgt hast, was ich bei der Anleitung vermute die ich noch suche, dann taucht es vllt irgendwann auch an einer Stelle auf, wo du es bestimmt nicht hingetan hast, siehe meine Ersatzminen.
Wo ist denn bitte mein Nadelbuch abgeblieben?
Hast du auch deine Taschen durchsucht, Nadelbücher sind in der Regel ja nicht dick und groß und können sich sehr gut in Ecken klebend verstecken.
Das Panel hast du gut gerettet, mir gefallen deine fertigen Teile wieder sehr gut.
Manchmal kann es auch Jahre dauern bis man etwas wieder findet oder auch nicht mehr.
Seit zwei Jahren habe ich die Ersatzminen für meinen Klebestift gesucht, zwischenzeitlich schon dreimal Ersatz gekauft, sie waren nicht wieder aufgetaucht.
Vorgestern habe ich meine Patchwork - Zeitschriftenboxen nach einem bestimmten Quilt durchsucht und was finde ich in der einen Box, genau die Ersatzminen, sie lagen auf dem Boden und die Zeitschriften standen drauf, wie zum sind die denn dahin gekommen?
Vllt taucht ja doch noch die Anleitung für den Hexagonbaum auf, die ich auch schon eine kleine Ewigkeit suche.
Aber es ist schon beruhigend, dass ich nicht alleine so dastehe.
Toll, das aufräumen, jetzt habe ich fast eine geschlagene Stunde nach der Spitze gesucht die ich für die Shirts verwenden wollte.
Ich wusste dass ich sie an eine Stelle getan habe, wo ich sie garantiert wieder finde wenn ich sie brauche, den Schrank und diverse Kisten durchsucht, nix.
Eben wollte ich nochmal den Ausschnitt bei beiden Shirts nach messen, da fällt mir doch die Tüte mit den beiden Spitzen aus dem einen zusammen gelegten Shirt entgegen, sie lag wirklich dort wo ich sie garantiert finde wenn ich sie brauche, nur dort hatte ich nicht geguckt.
Oje, da hast du ja wieder in die vollen gegriffen, ich verschwinde jetzt in meinem Nähzimmer, mal sehen was bei mir rauskommt.
Das war das erste was ich gemacht hatte, das hatte mir dann nicht gefallen, deshalb wurden sie auf die Seite gelegt.
Dann geht es dir genauso wie mir, ich habe auch das Problem mit schwarz und dunkelblau und wenn man dann noch auftrennen muss ist das echt bescheiden.
Ich habe eine Lupenleuchte damit geht es schon besser, aber beim nähen selbst hilft die ja auch nicht.
Es sieht jetzt besser aus und ich habe wieder den Überblick, perfekt wird es bei mir mir ja nie werden bzw aussehen.
Beim aufräumen sind mir drei LL - Langarm Shirts in die Hände gefallen, die ich zur Seite gelegt hatte, weil mir bei denen mir der V - Auschnitt zu tief sitzt.
Die werde ich jetzt mal in Angriff nehmen und einen Einsatz einnähen.
Ich habe noch Spitze von pattydoos „Sara‘s“ übrig die bei zweien auch passt und das dritte bekommt einen schwarzen Rest verpasst.
Ich hoffe dass es so klappt wie ich mir das vorstelle, sonst muss ich mir was anderes überlegen, wäre jedenfalls schade um die Shirts.
Gut ausschauen tut die Leggings ja mit der Rüsche und ich denke mit dem Oberteil aus dem gleichen Stoff wird das wieder eine tolle Kombi.
Alles, alles Gute für dich, auch ich wünsche dir dass du die Behandlung gut verträgst und dass sie auch gut anschlägt und vollkommen gesund bist.
Oberteil und Hosen sehen super aus, mir gefällt auch die Stoffkombi sehr gut und Fehler bei der Covernaht kann ich keinen entdecken.
Die Feli ist wirklich sehr hübsch, es muss nicht immer rosa sein.
Dann hast du ja einiges zu tun, wieviel Hosen werden es denn?
Kleidungsstoffe wasche ich auch grundsätzlich immer vor, im Gegensatz zu Patchworkstoffen.
Die Hose ist richtig toll geworden und sehr schön gecovert.
Die Janome scheint wirklich besser zu sein als die Brother.
Mein neues Shirt ist auch ein dickerer Sweat, die Brother hat den Deckstich sehr schön gemacht bis 2cm vor der Nahtkreuzung, da hat sie mir an der gleichen Stelle zwei mal den Faden so verloren dass er nicht mehr auffangbar war und ich alles auftrennen musste.
Ich habe dann aufgegeben und bin an die Euphoria, wenn ich die nicht hätte wäre die Janome eine Überlegung wert.