Ich setze mich auch dieses Jahr wieder gerne dazu.
Beiträge von Reality
-
-
Ich noch was für die Liesel - Freunde, guckt mal hier, da habt ihr 52 Wochen Arbeit, wenn ihr dann noch runterscrollt zu Quilt - Alongs findet ihr noch mehr, viel Spaß.
-
tantejutta80, hast du mal einen Schnitt von Fadenkäfer probiert, ich finde die fallen lockerer/etwas weiter aus als Klimberklein, Ottobre oder pattydoo, da gibt es auch eine Jogginghose.
-
Was ich jetzt so im kleinen gesehen habe ist das Buch ganz toll geworden, das muss ich mir heute Abend am PC nochmal in groß ansehen und lesen.
Ich habe mir jetzt alles in Ruhe am PC angesehen, ich bin begeistert, das ist ein ganz tolles Quietbook, da würde es sogar mir Spaß machen damit zu spielen und was da für eine Arbeit dahinter steckt.
-
Bin schon gespannt auf die sicher bald fertige "Amy".
So schnell geht es nicht, diese Woche ist mit Terminen vollgestopft, aber nächste steht bis jetzt noch nix im Planer.
-
Amy ist jetzt abgepaust und kann zugeschnitten werden.
Stoff ist auch ausgesucht, der rote wusste die ganze Zeit nicht was er mal werden möchte, da er mir aber vor Jahren freiwillig in die Einkaufstasche gehüpft ist, habe ich ihm jetzt halt die Amy aufs Auge gedrückt.
Das Ganze wird ein bisschen hipp ich habe in der Restekiste noch eine Schlangenhaut gefunden daraus werden Hals- und evtl Ärmelbündchen gearbeitet und weil ich das schon seit langem auf dem Schirm habe werden daraus noch Paspel für dir Raglanärmel gearbeitet, das hat mir an dem Kindershirt so gut gefallen.
-
Was ich jetzt so im kleinen gesehen habe ist das Buch ganz toll geworden, das muss ich mir heute Abend am PC nochmal in groß ansehen und lesen.
-
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr und vorallem Gesundheit.
-
Die "Sara" liebe ich, der Schnitt passt mir perfekt, bei der Jill sind mir der Armausschnitt und Arme am Oberarm etwas eng, da müsste ich anpassen.
Ich habe auf die Schnittteile der "Amy" die von der "Vicky" von Fadenkäfer gelegt, mit dem Schnitt bin ich ja sehr zufrieden, beide sind fast gleich, also sollte die "Amy" eigentlich auch passen.
-
Der Pulli sieht toll aus, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
-
Die Decke wird bestimmt superschön, so wie der Block jetzt schon aussieht.
-
Danke für den Hinweis, da ich noch 8cm kleiner bin passt es ja dann in der Länge.
-
Kein Bündchen am Saum gefällt mir am Strickstoff auch besser. Machst du es an den Ärmelsäumen auch so?
Wenn sie nicht zu weit sind ja.
-
Die "Amy" von pattydoo habe ich jetzt endlich geklebt und der Stoff liegt auch schon bereit.
Im Original ist der Pulli ja mit Bündchen an Armen und Bund, ich mag das am Bund nicht so, also werde ich den Schnitt um den Teil verlängern und ohne Bündchen nähen.
Aufs Vorderteil wollte ich eigentlich einen Plott machen, da es aber ein Strickstoff ist trau ich mich nicht so recht, weil ich nicht weiß wie er hält oder ob sich die Maschen nicht mit der Zeit durchdrücken.
-
Der Stoff ist der Hammer und was ich bis jetzt sehe sieht super aus.
Ich glaube die fertige Tasche musst du später extra sichern oder nicht aus den Augen lassen, die könnte Beine bekommen, so toll wie die wird.
-
-
Keine Ahnung was das sein könnte, ich lasse mich mal überraschen.
-
Ich habe hier einen Strickstoff, den ich gerne beplotten möchte, hält da der Plott oder ist Strickstoff eher nicht geeignet?
-
Das ist wirklich der Wahnsinn, auf die Umsetzung bin ich gespannt, ich hoffe du lässt uns weiter daran teilhaben.
Eine Nähfreundin hat sich auch eine Badetasche genäht und für die nassen Sachen eine extra Tasche aus Wachstuch, diese mit Ösen versehen, an die Badetasche zwei Karabinerhaken in die diese eingehängt wird, vllt wäre das auch für dich passend. -
Hübsches Täschchen, die Form gefällt mir.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]