Wow, das ist wirklich ein Riesenteil, da bin ich auf deine Quiltings ganz gespannt.
Beiträge von Reality
-
-
Bei Julia gibt es Monatskörbe.
-
Mein Mann ist echt ein Schatz, ich hatte das gute Stück auf ebay Kleinanzeigen entdeckt und meinem Mann mit dem Hinweis auf meinen Geburtstag geschickt (ein halbes Jahr vor dem Geburtstag )
Daraus schloss ich dass du erst in einem halben Jahr Geburtstag hast, aber so ist es ja noch viel besser und du brauchst nicht mehr rumzuhippeln.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, viel Glück 🍀 und Gesundheit.
-
Super, also doch nicht erst zum Geburtstag.
-
Meinst du mit Hülle einen Umhang unter dem du dich umziehst?
Ja so eine hatte ich schon genäht, ich hatte eine Breite von zwei Meter, da mein Mann und ich etwas breiter sind und wir darunter ja auch beim aus- bzw ankleiden Bewegungsfreiheit brauchten.
Ich hatte dazu einen Frottestoff genommen, einfach seitlich zugenäht unten gesäumt und oben gerafft und Gummi eingezogen sodass er nicht über die Schultern rutschen konnte, ist praktisch wie ein Sack mit oben Loch wo der Kopf durchgesteckt wird.
-
Da die Amy fertig ist, habe ich mal ein bisschen an meinem Hexagonbaum weitergenäht, die Hälfte des Blätterwerks habe ich jetzt.
Es wird wirklich Zeit dass ich damit in die Gänge komme, da es ein Frühlingbaum werden soll und Frühling ist ja schon bald.
Dann habe ich bei Buttinette geschoppt, zwei Jeansstoffe, zwei Rippjerseys und fünf Schnittmuster, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte, für den Mann ist das Herren Basicshirt Schnittmuster, damit er nicht sagen kann ich hätte nur an mich gedacht.
-
Das Kissen sieht so toll aus, das würde auch gut auf meine rote Couch passen.
-
Ich habe mit den Videos und PDF's von Patsy angefangen, auf Education klicken und dann einfach losgelegt, Augen zu und durch ist für mich immer noch die beste Methode.
-
Ups, deine Regenwald-Rüsselratte läuft ja im wahrsten Sinne des Wortes kopflos herum.
Jedenfalls wird das ein besonderes hübsches Tierchen, zum verlieben.
-
So sieht es toll aus und gefällt mir richtig gut.
-
Fast übersehen, Block 11 hat sich versteckt, bzw war nicht in der Ankündigung.
-
Einfach unglaublich was du für einen Zug drauf hast, so schnell kann man ja gar nicht gucken.
Beides sieht schön aus. -
Eine perfekte Kombi, passt sehr schön zusammen.
-
Das Quiltmuster sieht gut aus, ich finde auch dass es sehr gut passt.
-
Ja, das zuschneiden und bügeln ist für mich auch immer die schlimmste Arbeit, genäht isses dann ja alles schnell.
-
Das sieht schon sehr schön aus, der Quilt wird toll.
-
Es hat sich erst am Nadelöhr aufgerieben, bis es dann irgendwann gerissen ist (ist nur einmal passiert, danach hab ich sofort mit Nähen aufgehört, wenn ich gesehen habe, es reibt sich kaputt).
Dann schaue dir mal das Nadelöhr an, es kann sein dass das ne Scharte hat, das hatte ich auch schon mal dass das Öhr innen nicht glatt war.
-
-
Ich habe gerade ein Shirt fertiggestellt und die Bündchennähte mit dem Kettstich fixiert, ich habe die Stofführung und komme damit gut klar, die Saumführung von schnittenliebe werde ich mir auch noch anschaffen weil sie breiter ist.
-
Der Winter ist ja noch nicht vorbei und die "Amy" von pattydoo ist geschafft.
Weil mir der Strickstoff uni zu lanweilig war habe ich ihr einfach Fake - Paspeln und eine Appli verpasst, aus dem gleichen Stoff sind auch die Bündchen, es ist ein silbriger Pannesamt in Schlangenhaut - Optik, schön rutschig/flutschig, da wars grummeln gleich mit inbegriffen.
Es wird nicht die letzte Amy sein.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]