Der Quilt und das Quilting sehen sehr schön aus.
Ist der Quilt durch das enge Quilting nicht brettig geworden?
Der Quilt und das Quilting sehen sehr schön aus.
Ist der Quilt durch das enge Quilting nicht brettig geworden?
Also ich finde ihn deinen Elfenquilt ganz und gar nich kitschig, mir gefällt er sehr gut und die Kissen passen wunderbar dazu.
Wenn deine Maschine lieber auf dem Rahmen sitzend arbeitet heißt das doch, dass du noch eine zweite Maschine brauchst die gerne auf dem Tisch arbeitet, duckundwech.
Hat ein bisschen gedauert, im Moment läuft es nicht so, aber jetzt ist wenigstens die Plotterschutzhülle fertig.
Der Frühlingsbaum wird wohl erst im nächsten Jahr blühen oder evtl zur Sommerzeit.
Ich muss mir auch mal den Jogginghosenschnitt vornehmen, die Schwägerin hat mir eine nagelneue Jogginghose weitergegeben weil sie ihr zu groß ist, nun ja sie wirklich etwas groß, vorallem stremmt sie unter den Armen.
Mal sehen ob ich sie mit Hilfe des Schnittmusters tragbar bekomme.
Wow, das sieht ja richtig toll aus und das Muster ist auch sehr schön.
Die Jeanstaschen Idee gefällt mir und das Mäppchen finde ich richtig super.
wenn man sich alles selbst so kontruieren kann wie man es haben möchte bzw braucht und es dann auch noch mit der Umsetzung perfekt klappt.
Der zweite Block ist online.
Beide Kissen sind sehr schön.
Guckt mal wäre das hier was für euch?
Das ist ja ein ganz tolles Nähparadies.
Ich wünschte bei mir würde es auch so schön aufgeräumt aussehen.
Aber dieses nach einer UmAufRäumaktion einfach nicht mehr findet. Das ist meine spezielle Eigenschaft.
Nee, das ist nicht nur deine spezielle Eigenschaft, ich gehöre auch dieser Fraktion an.
Na dann herzlichen Glückwunsch dass es jetzt so gut klappt, dann dürfen wir uns ja auf Augenfutter freuen.
Ich wünsche der Murmel alles Gute und dass es nicht so schlimm für sie wird.
Ich gucke deine Videos immer wieder gerne.
Den Blöcken nach wird das auch ein sehr schöner Quilt.
Hach wie sieht die Evita chic aus, wenn ich sie mir jetzt noch mit nem Hütchen vorstelle, bekomme ich glatt Herzchen in die Augen.
Oder Tausche die Maschine gegen eine mit Stickeinheit...
Dann musst du dich aber beeilen, bis zum 3.2. läuft die Eintauschaktion für W6 N 8000 Exklusive + Stickeinheit EU7.
Vom Handling her ist er für mich nicht praktisch, wenn ich grad im Schwung bin muss ich stoppen um ihn zu versetzen, die Hände kann ich umsetzen ohne zu stoppen.