Bei den Gartenfreunde gibt es schon das C und hier ein Garten in Kreuzstich.
Beiträge von Reality
-
-
Da scheinen die Preise für A0 ja gleich zu sein, ich habe gestern auch 20€ für zwei Seiten hingelegt, ich glaube ich lasse lieber den Mann weiter kleben, das hat er bisher immer gemacht und macht es eigentlich ganz gut.
-
Der Fadensammler ist Resteverwertung und hat dafür gerade noch gereicht.
Ulla.R., den gibt es auch noch in anderer Farbkombi, ich habe ihn noch in weiß/bunt, er macht sich sehr gut.
-
Im Schneckentempo kriecht es voran, aber es kriecht.
Der Fadensammler für die Nähtreffs ist fertig, den habe ich als Projekt am Samstag bei unserem ersten Treff geschafft.
Ich habe es auch geschafft bei einem Täschen das ich schon zig mal genäht habe 4x wieder zurück zu nähen, dann habe ich es aufgegeben, zu Hause ist dann der Knoten geplatzt und ich konnte mir nur noch vor den Kopf klatschen.
Da ich das Schnittmuster von der Jogginghose "Chris" wieder gefunden habe, kommt die jetzt als nächstes dran, das liegt hier schon zum abpausen parat, ebenso der Stoff, nicht dass mir beides wieder abhanden kommt.
-
Super, dann gibt es jetzt nach der Sucherei das große finden, ich habe meinen Jogginghosen Schnitt heute morgen auch gefunden, er lag fein säuberlich zwischen den Lagen Stoff der für die Hose vorgesehen ist, auf die Idee da mal zu gucken bin ich gar nicht gekommen.
-
Noch ne Stimme für die Nr 1.
-
Bei Bernina beginnt für Gartenfreunde ein neues Alphabet.
-
Übrigens ich liebe diese Moire Stoffe, sie sind günstig und die Farben leuchten.
Der Corona Star und Appli - Quilt sind mit diesen Stoffen genäht, der Appli - Quilt ist viel dem Sonnenlicht ausgesetzt, aber er ist noch genauso Farbintensiv wie vor drei Jahren.
-
Sehr schön und dass er nicht so 3D mäßig rauskommt liegt an der Farbverteilung, das erkennst du wenn du ihn mit deinem ersten, meinem und dem Schema vergleichst.
Wenn du dunklere Farben für den Stern nimmst probier mal einen hellen Hintergrund und bei hellen einen dunklen, das macht auch was aus.
-
Das zeigst du ja dann bitte auch.
-
Hast du toll gelöst.
Das finde ich auch, die Bluse sieht gut aus.
-
Ula hat den Dokula ja als PP, ich nähe auch ab und an PP aber nicht so gerne, der Stoffverbrauch sowie Verschnitt ist mir zu hoch.
Dass du es geschafft hast ihn von meinem etwas verschwommenen Avatar abzuzeichnen und ihn noch so toll genäht hast, ich finde ihn sehr schön.
Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich ihn schon früher eingestellt, so wusste ich ja nicht dass daran Interesse besteht.
-
So wie du ihn genäht hast wurde er genäht, der Stern war damals in einem Heft und von Edith Bieri als Mars als er der Erde sehr nahe war.
Ähnlich, nur mit mehr Zacken ist der Dodekula von Ula Lenz.
Der ganze Quilt.
-
Na, da können wir uns ja die Hand geben und gegenseitig trösten , ich bin auch am räumen weil ich den Schnitt von der Jogginghose suche, letzte Woche hatte ich ihn noch in der Hand, diese Woche wollte ich mich mal dran machen, naja suchen wir weiter, dabei wird dann auch noch aufgeräumt.
Ich glaube Lieverling ist auch auf der Suche, machen wir einen Club auf?
-
Und, schon ein Auge (oder zwei) auf die Katzen geworfen?
Viele Grüße,
Margit
Klar Block 1 ist schon gespeichert, ich wurde noch auf was Süßes aufmerksam gemacht, die ersten Blöcke sind auch schon gepeichert.
-
HolziSew nur zu, Applikationen sind ja meine Leidenschaft das kann auch süchtig machen, wie man unschwer in meiner Patchworkgalerie erkennen kann.
-
Sodele, der letzte Bärenblock ist online, ich wünsche allen die den Bärenquilt oder wie ich nur einzelne Blöcke nähen (weil mir der ganze Quilt zu groß ist) viel Spaß beim nähen.
-
Der Quilt ist richtig schön geworden, da passt alles Muster, Farben und Quilting.
Aus den Blöcken könnte auch ein toller Quilt werden, Muster und Farbe würden mir sehr gut gefallen.
-
Das sind ja wunderhübsche Sachen, da kann ich mir gut vorstellen dass sich die Murmel gefreut hat.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]