Kostet der ganze Kurs 10€ oder nur die Probelektion?
Ich habe mich eingeloggt, der ganze Kurs kostet soviel und Schnittmuster inkl.
Hab zu spät gesehen, HolziSew war schneller.
Kostet der ganze Kurs 10€ oder nur die Probelektion?
Ich habe mich eingeloggt, der ganze Kurs kostet soviel und Schnittmuster inkl.
Hab zu spät gesehen, HolziSew war schneller.
"Pingel - Inge" hat sogar einen Videokurs für einen Blazer.
Bei Bernina ist das G vom Gartealpha online.
...und das ist was?
Textile Karten, guck mal unten in meiner Signatur.
In meinem Nähtreff haben fünf Näherinnen Maschinen von W6, eine hat die 8000 - die 9000 und die Overlock, deren Tochter hat die 3300 und die anderen ebenfalls die 3300 sowie die 8000 und alle hatten bis jetzt keine Probleme mit den Maschinen und auch nicht mit dem Service.
Solche Aussagen hat auch noch keine zu hören bekommen.
Es gibt bei jeder Firma oder Modell mal Montagsmaschinen und auch beim Kundenservice kann man mal jemanden treffen der vllt neu in dem Bereich ist, schlechte Laune hat, genervt ist oder sonst was und das nicht nur wie hier erwähnt bei W6, sondern bei jedem Kundenservice.
Deshalb würde ich auch nie hingehen und gleich alles verurteilen Firma, Modell und Kundenberater.
Meine Schwiegermutter sagte immer „Es ist Leben und wir sind mitten drin“.
Da bist du ja schneller zur Longarm gekommen als gedacht, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf die Vorstellung sowie Bilder.
Der Stern ist soweit genäht, ich werde ihn genau wie bei meinem Avatar noch mit einem extra Vlies unterlegen, dann wird er etwas voluminöser und kommt noch schöner als 3D raus, danach wird er aufgenäht, dazu ist mir auch noch eine Idee gekommen, mal sehen ob es so wird wie ich es mir vorstelle.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hosenschnitt mit weitem Bein, ich werde dann mal schauen ob ich das Heft finde.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Mitarbeiterin, ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr und allzeit eine gute Naht.
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin, ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit ihr und allzeit eine gute Naht.
Ich habe jetzt den ganzen Stern nochmal zugeschnitten, beim ersten stört mich im nachhinein der helle Stoff und die Farben sind mir doch ein bisschen zu soft, der neu zugeschnittenen gefällt mir besser, jetzt muss ich ihn nur noch nähen.
Hier habe ich das Bild nochmal verkleinert, da sieht es schon ohne genäht 3D mäßig aus.
Übrigens lässt der Stern sich auch ohne Y Nähte nähen.
Hier war es jetzt länger still, eine Allergie hat mir auf die Augen und um die ganze Augenpartie geschlagen, das hatte ich seit zwei Jahren immer wieder ganz schlimm, man hat lange gesucht woran das liegt und endlich gefunden, jetzt bin ich wieder Einsatzfähig.
Gestern war ich zu meinem Nähtreff, dort habe meinen Avatarstern genäht, damit hat mich Steinmetz angefixt, alles hat wunderbar geklappt dass ich ihn fertig bekommen hätte, aber ich Dirmel habe beim letzten Zacken ein Teil Seitenverkehrt zugeschnitten und dadurch wurde ich in meinem Lauf voll abgebremst, aber ich denke dass ich ihn dann morgen soweit hinbekomme, vllt schaffe ich sogar noch das aufnähen, schaun wir mal wer oder was mir morgen dann so alles reingrätscht.
Da findet sich bestimmt ein glücklicher Abnehmer. Ist ja wieder so süß.
Das finde ich auch, schade meine enkelin passt mit Gr. 140/146 da auch nicht mehr rein, sonst hätte ich dir die Tunika glatt abgenommen.
Beides ist sehr schön geworden, die Bluse gefällt mir so sehr gut.
Super schöne Sets sind das.
Ich weiß, dass einige von Euch ihre Werke in eine Galerie stellen.
Diese Funktion finde ich in meinem Konto nicht. 🤷🏼♀️
Das ist ganz einfach, du gehst bei der Galerie auf den Pfeil, klickst auf "Alben" und dann steht da +Album Erstellen dort drauf klicken deine Angaben eingeben und danach kannst du deine Bilder dorthin hochladen.
Devil's Dance, auch ich wünsche dir einen guten und reibungslosen Umzug.
Wow, die Jacke sieht ja super aus, sie gefällt mir sehr gut vom Schnitt, Stoff und der Innenansicht.