Die Blöcke sehen gut aus, sie gefallen mir Farbmäßig auch sehr gut.
Beiträge von Reality
-
-
Das rot kommt bestimmt gut zur Wirkung.
Lg Ulla
Dann pass nur auf dass kein Stier in der Nähe ist.
-
Die sieht ja toll aus, die würde sogar ich tragen.
-
Trotz Handycaps, sind schöne Sachen entstanden, da freut man sich auf noch mehr Augenfutter.
Schreibs auf Zettel, leg sie in eine Box, gut mischen und dann einen Zettel ziehen, wenn der abgearbeitet ist den nächsten ziehen, klappt ganz gut.
-
Ja, genau das war mein Gedanke.
-
Der Rock ist dir sehr gut gelungen, jetzt noch den Blazer dazu und du hast eine chice Kombi.
-
Hummelbrummel, der Link zum Motiv funktioniert leider nicht.
-
-
Für deinen Nähmarathon und dass du tatsächlich alles geschafft hast.
Ich bin begeistert von den Teilen, sie sind alle wunderschön.
Ich wünsche euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub, kommt auch gesund und heil wieder zurück.
-
Ich habe mir die Fotos nochmal angesehen, da ich das nicht glauben konnte, dass es ohne Y-Nähte sein soll.
Ehrlich gesagt ich kann es immer noch nicht glauben, jedoch wenn du es sagst dann wird es auch so sein. Unfassbar !!!
Damit du es glauben kannst, habe ich den Stern bei dem mir die Farbkombi nicht gefiel aufgetrennt.
Die Teile werden reihum aneinander genäht.
Der Stern ist aufgenäht, jetzt bin ich noch am überlegen, ob es gut aussehen würde wenn ich von den Spitzen ausgehend gerade Linien in Gold quilte so als Stahlen oder ob ich ihn lieber so lassen soll.
Ihr dürft gerne eure Meinung dazu sagen.
-
Danke dir.
Hey, vielleicht kann ich Dich noch anfixen zu einem Kaleidoskop-Stern?
Ricky Timms macht sooo schöne!
Nee, das ist so gar nicht meins.
-
Der Stern ist so schön geworden und selbst auf der Rückseite sooo sauber, kein geknuddel oder oder.
Auf diese Arbeit kannst du stolz sein und den Spitzenkampf hast du hochgradig gewonnen !!!!
Ich danke euch.😘
Bei solcher Arbeit ist es besser die NZG auseinander zu bügeln, nicht zur Seite und an der Mitte nicht durchzunähen sondern Punkt NZG stoppen, dann gibt es kein geknuddel.
Es sieht ja so aus als müssten Y - Nähte genäht werden, aber das braucht es nicht, es sind alles gerade Nähte. 😉
-
Ich finde deine Hose sieht so gut aus.
-
Danke fürs erinnern, ich habe das Buch doch tatsächlich schon seit Jahren in meinem Bücherschrank.
Da ich mich auch mal wieder an einer Hose versuchen möchte, werde ich es mir mal wieder zu Gemüte führen.
-
Eigentlich müsste ich mich freuen, ich hatte mich auf einen Job beworben, der mir vom Aufgabengebiet her gefällt.
Und es hat geklappt! 😱😂
Herzlichen Glückwunsch, dass du einen zu dir passenden Job gefunden hast, da macht das Kleidung shoppen doch bestimmt genau soviel Spaß wie Stoffe shoppen.
-
Trägt jemand Hosenröcke, hier gibt es einen, früher machte ich die immer gerne, heute passen sie nicht mehr zu mir.
-
Ich hätte es mir ja einfacher machen können, wenn ich die Zwischenstücke zwischen die einzelnen Spitzen genäht hätte, aber ich wollte es ja nicht einfach, deshalb, hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes einen "Spitzenkampf" und ihn dann letztendlich doch gewonnen.
Ich denke so kann man es lassen, aus der Ferne sieht es gut aus.
Die ersten drei Phasen, jetzt noch aufnähen, quilten und Binding dran, dann kann er hängen.
-
Der April Block ist online, eine Kaminuhr.
-
Das Quilting sieht ja super aus und das Muster sowie die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
-
Der sieht so süß und echt aus. 🥰
Ich hoffe, dass das fusseln nur dem nähen geschuldet ist und er das jetzt sein lässt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]