Dann spitz mal weiter und vllt nimmst du noch einen zweiten Bleistift.
Ich habe noch diese Projects und hier nur Quilt Blocks Galore, nur was ich suche habe ich noch nicht gefunden.
Dann spitz mal weiter und vllt nimmst du noch einen zweiten Bleistift.
Ich habe noch diese Projects und hier nur Quilt Blocks Galore, nur was ich suche habe ich noch nicht gefunden.
Jenny, das hier habe ich heute entdeckt, sind nur 44 Seiten, vllt ist auch was für dich dabei.
Das sieht schon mal sehr gut aus.
Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und euch einen schönen Tag.
Die fertige Schürze die er im Auge hatte, sollte auch mehrere huntert Euro kosten.
Deine ist doch viel mehr wert weil du sie selber gemacht hast, da steckt noch viel mehr drin als nur das Material und deine Arbeitszeit.
Ich google gerade nach Edger, um mir das Teil mal anzusehen
und was kommt
Sie nehmen bereits den Microsoft Edge-Browser
Bei mir kamen Gartengeräte.
Erst als ich Edger - Lederverarbeitung eingab kam das richtige.
Ich bin jetzt in Rente und freue mich nicht ein großes Projekt über ein Jahr oder sogar Jahre verteilen zu müssen, sondern wirklich Tage oder Wochen drüberbleiben zu können.
Das dachte ich auch einmal, aber dabei ist es geblieben, es geht jetzt auch nicht schneller als vorher, da kommt manch anderes daher und das Projekt bleibt dann auch mal eine zeitlang liegen. 🙈
Boah, unglaublich was für eine Arbeit in dieser Schürze steckt.
Auch hier, wünsche ich dir eine schnelle, gute Besserung.
Man kann mich doch echt nirgends hinschicken.
Das hat damit gar nix zutun, die Stoffe rufen doch einen und das über zig Kilometer, nur wir hören das und es wäre schlimm wenn wir darauf nicht reagieren würden, was sollte denn dann aus den armen Stoffen werden?
Jutta, wenn W6, dann nur direkt dort kaufen.
LG
Im Treff haben sie alle direkt bei W6 bestellt, eine Nähefreundin aus einem anderen Forum hat die 5000 und hat damit sogar die tollsten Taschen genäht.
Ich habe gesehen sie ist bis morgen im Angebot und kann/hat halt mehr als die 3300, ob sich das für dich lohnt kannst nur du wissen, vllt packt dich ja der Nähvirus richtig und bist dann froh mit ihr.
Bei mir im Nähtreff hat der überwiegende Teil die W6 3300, andere die 8000, sie sind alle sehr zufrieden damit.
Ich freue mich auch jedesmal darüber wenn ich die Bilder in Bunt sehe, ich kann mir dann irgendwie ein besseres Bild machen und ich stöbere auch immer wieder gerne auf deinem Blog, nicht nur im Zusammhang mit dem Buch.
Das sieht richtig gut aus, tolles Utensilo.
Ich mache im Moment deutlich zu wenig mit dem Plotter und auch mit der Stickmaschine, aber Hauptsache ich habe die Dinger wenn ich sie mal plötzlich brauchen sollte, ist ja auch schon öfters vorgekommen.
Das könnte echt schön werden - wenn es denn schon fertig wäre....
Das könnte nicht echt schön werden, das ist jetzt schon echt schön, das Muster, der Stoff und das Quilting gefallen mir jetzt schon richtig super.
Das sieht richtig hübsch aus.
Mit Hindernissen aber endlich geschafft, die 4 Sara's sind doch noch ziemlich rechtzeitig für die heißen Tage fertig geworden.
Der Strickstoff ist federleicht und er ist sowas von angenehm zutragen.
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich ja bei einem das Rückenteil links ans Vorderteil genäht und das Ganze dann wieder getrennt, in den letzten Zügen beim zurückschneiden des Belegs bei dem einen und dem Saum bei dem anderen habe ich es doch fertig gebracht in die Covernaht zu schneiden aber der Strickstoff ist so klasse, dass ich einfach wieder drüber covern konnte ohne dass man es sieht, selbst ich muss die Stelle suchen, also passt es so.
Knapp rechtzeitig für die heißen Tage sind 4 "Sara's" von Pattydoo fertig geworden.
Die beiden oberen mit dem Spitzeneinsatz waren geplant, die beiden unteren sind Resteverwertung.