Das ist sehr schade dass dieser schöne Quilt deiner Nichte nicht gefällt und ich verstehe sehr gut, dass du nach all den Emotionen die auch noch in diesem Quilt stecken sehr traurig bist.
Beiträge von Reality
-
-
Oh jeh,
Eigentlich müsste ich jetzt zwei Symbole vergeben können:
für die Entscheidung deines Sohnemanns, wird wieder eine gute Wahl getroffen haben und der Weihnachtsquilt wird bestimmt wieder der Hammer.
und
😥 weil das hört sich ja gar nicht gut an, wünsche eine schnelle
"Gute Besserung"
Mir geht es auch so, der Quilt wird bestimmt toll und Sohnemann hat ein schönes Muster ausgesucht, bin auf den fertigen Quilt gespannt.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schnelle und gute Besserung.
-
Wow, ist der toll geworden, der gefällt mir richtig gut.
Ich könnte mich auch nicht entscheiden ob Zangen oben oder unten, deshalb käme bei mir einfach ein halbes Jahr Zangen nach oben und das nächste dann Zangen unten, oder so alle drei Monate im Wechsel.
-
Gerne, das sieht ja super aus.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Maschinen und viel Freude beim nähen, sticken, covern mit ihnen.
-
Lieverling, guck mal beim suchen bin ich zufällig hierauf gestoßen, das könnte auch ein schönes Kissen geben, wenn dir sowas gefällt, ein bisschen runtercrollen da kommen die Muster.
-
Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Besserung.
Schöne Herbstfarben, der Quilt gefällt mir, würde auch in mein Wohnzimmer passen.
-
Nahgenäht ist es, sieht soweit auch gut aus, kommt jetzt drauf an wie es sich nach tragen und waschen verhält.
-
Ich würde es auch so lassen, die hübschen Muster wirken für sich.
Was ich mir aber vorstellen könnte, wären noch mehr weiße Hexis am Schluss rundum und diese dann mit einer Ranke versehen, dass es wie eingerahmt aussieht.
-
Danke.
Ich komme erst heute nachmittag zum nähen, ich werde dann sehen ob es noch tragbar zu machen ist oder ich auftrenne und mir einen anderen Stoff anstelle der Blätter besorge, die anderen Streifen sind ja in Ordnung und mit Streifen kann man schon noch was machen.
-
Wenn du noch ein bisschen Inspiration für Flying Geese brauchst guck mal hier und hier.
-
Wow, das ist eine gewaltige Menge HST.
Ich frage mich immer wieder, wie du das schaffst.
Respekt!
LG Ulrike
Das frage ich mich auch, ich schaffe ja nicht mal ein Stück in einer Woche. 🙈
Auf die Kissen bin ich gespannt. 😊
-
Die vergangene Woche war durch diverses andere ein bisschen Stillstand.
Heute wollte ich weiter an den Hoodies nähen und stellte zu meinem Schreck Löcher neben der Naht des fertigen Hoodies fest.
An den Nadeln liegt es nicht die war erstens neu und zweitens kontrolliere ich auch neue Nadeln aus Erfahrung bevor ich sie einsetze.
Da sich die Löcher nur in dem Blätterstoff befinden und in den andren beiden nicht, kann es nur am Stoff liegen, warum auch immer, ich hatte schon mal welchen bei dem Löcher neben der Naht erschienen.
Da der Hoodie doch weiter ist als gedacht, werde ich ihn neben der Naht nochmal mit der Nähmaschine abnähen, wenn ich Glück habe ist es damit getan, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.
-
Dein Hoodie sieht richtig toll aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
-
Wow, sieht das toll aus, der Hummer fügt sich sich perfekt ein.
Ich lasse bei meinen Wandbehängen immer 5cm rundum überstehen, das hat bisher immer gelangt und ich hefte das Ganze, das habe ich noch von meinem ersten Patchworkkurs intus.
Als Nadel benutze ich überwiegend die Quiltnadeln oder die Topstitch.
-
Das Quilttop ist sehr schön, gefällt mir sehr gut von Muster und Farbe, jetzt bin ich auf das fertige Ergebnis gespannt.
-
Das sieht ja gut aus, Muster und Stoffe gefallen mir, da bin ich auf die fertigen Teile gespannt.
-
Ich setze mich auch dazu und gratuliere dir zu der tollen Maschine.
-
Die Decke ist richtig schön geworden, Muster und Farbharmonie gefallen mir sehr gut.
Uuunnnd, gibt es weiter Patchwork bei dir zu sehen, hat sich der Virus festgesetzt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]