Schön gequiltet, durch das Quilting fallen die nicht treffenden Ecken gar nicht so auf, außer man sucht, ich musste in der Galerie schon ganz genau gucken.
Beiträge von Reality
-
-
Das Quilting passt perfekt, das Top sieht jetzt schon richtig toll aus.
-
Wie schön Anke, die kleinen Teile sind zwar etwas knifflig, aber es macht trotzdem Spaß sie zu nähen.
Ich bin immer noch am abpausen und zuschneiden, ich glaube jetzt muss ich mal langsam anfangen zu nähen, sonst ist Weihnachten und die zugeschnittenen Teile liegen immer noch hier.
-
Da sind bis jetzt schöne Sachen in deinen Kalendern.
-
Der Stern ist ganz toll.
Danke für den Link.
-
Wow, sieht das toll aus.
-
Da ich immer noch keine Lust hatte an meinen Hoodis weiter zunähen dafür aber angefixt wurde mit Kleinmenschlein Kleidung, habe ich mich damit befasst.
Bei uns werden nur noch die Kinder zu Weihnachten beschert, bisher gabs ja nur eins, da demnächst eins dazu kommt soll es schon jetzt nicht leer ausgehen.
Man kann ja nie früh genug anfangen, also habe ich schon mal zwei Bodys, ein Shirt und eine Hose zugeschnitten, alles aus Resten die noch für Puppenkleidung vorgesehen war, aber mit 10Jahren ist man jetzt für Puppenspielerein zu groß und die Reste haben tatsächlich noch für die Babysachen gelangt.
-
Ich liebe Wichtel, ich habe ein ganzes Wichteldorf, der Läufer ist so schön dass er auch zu mir dürfte.
Aus welchem Heft ist der, vllt würde ich es ja noch bekommen?
-
Es gibt hier Freebis von versch. Designern, vllt kennt ihr die noch nicht.
-
Ich habe den Quertransport und ehrlich ich nutze ihn so selten, dass ich ihn eigentlich nicht bräuchte.
-
-
Der Stoff ist so schön, die Sterndecke gefällt mir sehr.
Ich wünsche euch eine gute Besserung und dass die Krankheitswelle endlich aufhört.
-
Hallo Jenny, nähst du die Babysachen auch mit der vierfaden Overlocknaht?
Ich habe noch Reste von den Hoodies über, das könnte noch kleine Mitwachshosen werden, bin mir aber nicht sicher ob die vierfädige nicht zu breit ist.
-
Der ist toll geworden, und das Innenleben dazu passend. Da wird sich jemand aber richtig freuen.
Da kann ich mich nur anschließen und perfekt genäht ist er auch.
-
Du bist immerhin weiter wie ich. Gestern mal Weihnachtsstoffe gesucht, aber noch keine konkreten Ideen, was ich eigentlich machen möchte. Glaube die werden noch mal warten müssen.
Vllt ein weihnachtlicher Läufer, Mitteldecke oder sowas in der Art, oder hier, hier, hier, und hier, Möglichkeiten gibt es viele.
-
Ein bisschen was habe ich wieder geschafft, vier Weihnachtskörbchen genäht eins davon zeige ich sind alle gleich.
Das war am 21.11.21 und fast genau ein Jahr später sind alle drei fertig, was lange liegt wird auch mal fertig.
-
Das sieht schon toll aus.
-
Die Blätter sind wirklich sehr schön und die Schnipsel auch, damit kann man noch was anfangen.
-
Ich hab mein Maß von einem gut sitzenden Loop abgenommen. Wenn er doch zu lang ist, kürzen geht immer. Hängt auch etwas vom Material ab.
Lg Ulla
Ich besitze weder Schal noch Loop, hatte ich bisher nie gebraucht.
Ich habe einen schönen Kaufpulli mit V - Ausschnitt, der ist etwas groß und mir inzwischen zu kühl, ich werde alt und das Feuer brennt nicht mehr so. 😂
-
Dein Loop liegt so schön um den Hals, welche Länge und Breite hast du genommen, ich habe hier noch ein paar Sweatreste die evtl einen Loop ergeben können, was ich ergoogelt habe war alles weiter.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]