Wenn ich sie so untereinander liegen sehe könnte ich mich direkt verlieben🥰, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, ich bin schon auf das fertige Teil gespannt. 🤩
Beiträge von Reality
-
-
Der Quilt wird superschön, das Muster gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind toll.
-
Das Top sieht jetzt schon toll aus und ich kann mir vorstellen dass es mit dem roten Karostoff ein schöner, angenehmer Kuschelquilt wird.
-
Da kann ich mich Jenny nur anschließen, der Läufer gefällt mir richtig gut, der dürfte auch auf meinen Tisch.
-
Vielen Dank. die Anleitung ist super und sehr hilfreich für mich.
-
Den Kniehebel, ob ich den brauche? Ich werde mir die anderen Unterschiede mal ansehen.
Ich dachte auch mal dass ich den nicht brauche, jetzt möchte ich ihn gerade bei der Overlock nicht mehr missen.
-
was ist bitte ein streberstreifen, den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
Streberstreifen ist ein Streifen mit dem man die NZG am hinteren Halsbündchen einfasst, praktisch auch verdeckte NZG, hier ist es gut gezeigt.
-
Am Sonntag bin ich fast vom Stuhl gefallen, meine Tochter die immer einen großen Bogen um meine Nähmaschinen machte, fragte mich doch tatsächlich ob ich ihr das nähen bei bringen würde, sie würde jetzt gerne damit anfangen, was Babys so alles fertig bringen.
Mein Kuschelshirt ist gestern auch endlich fertig geworden, weiter oben hatte ich ja von dem Dilemma mit den Löchern geschrieben, ich habe jetzt alle Nähte mit der Nähma nachgenäht und es sieht aus als könnte es so halten, die anderen drei habe ich von wegen der Babysachen noch zurück gestellt und wie es aussieht muss ich sie eh noch ein bis zwei Nummern kleiner zuschneiden.
-
Mir würde der Ton der grauen? Quadrate gut gefallen oder der Goldton.
-
Spontan fällt mir da die "Wildspitz" von Farbenmix ein.
Dann gibt es noch von Hansedelli verschiedene Schnittmuster.
Einfach zu nähen ist immer relativ, was für den einen einfach ist, muss für den anderen nicht so sein.
-
Hoffentlich ist es nicht zu ruppig immer über die Garnröllchen zu bügeln.
Ein toller Stoff und eine schöne Bügelmatte.
-
Der wird schön, die Farbkombi gefällt mir sie sieht so fröhlich aus.
-
Das Problem Shoftshell hatte ich gestern auch mit einer Nähfreundin, die mich verzweifelt anrief, ich bin mit ihr einiges durchgegangen und letztendlich hat es mit einer 90ziger Jeansnadel funktioniert und Stichlänge 3.
Wie Aline schon schrieb manchmal muss man sich einfach durchtesten, nicht jede Maschine und nicht jeder Stoff sind gleich.
-
Das sind schöne Farben für den Quilt, da bin ich gespannt wie er fertig aussieht und die Farben der Raute gefallen mir auch sehr gut, der Passion wird toll.
-
Bei Julia gibt es Nähbärchen, weiß nicht wie lange noch.
-
Stimmt, mir gefällt das obere Muster jetzt sehr gut, das untere ist mir ein bisschen langweilig.
-
Sie sieht doch gut aus, ich denke die kleinen Fehler siehst nur du und wir wenn wir drauf aufmerksam gemacht werden.
-
Ich finde auch A am stimmigsten.
Das Orange in der Mitte ist mir auch zu auffällig bei B und C. Es ist sehr kräftig und fällt dadurch besonders auf.
Wenn Du eine Lösung für die Mitte findest gefällt mir C am besten.
Da schließe ich mich Lieverling an, denn so gehts mir auch.
-
Vllt simpel, sieht aber bestimmt auf dem Quilt toll aus.
-
Dein Blusenshirt gefällt mir sehr gut und die Kellerfalte passt dazu.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]