Das Top sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir auch gut.
Vor dem Fenster, wenn das Licht so durchscheint sieht es auch klasse aus, wäre auch ein schöner Vorhang.
Das Top sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir auch gut.
Vor dem Fenster, wenn das Licht so durchscheint sieht es auch klasse aus, wäre auch ein schöner Vorhang.
Bei Julia gibt es EASTER GINGERS.
Sodele, die Latzhose ist jetzt auch fertig und ich denke das wird nicht die letzte sein.
Sie sieht ziemlich groß aus, ist aber nur Gr 68, Bündchen und Belege sind in dem gleichen Stoff wie das Shirt.
Er hat ja glaube ich noch etwas Zeit bis er auf die Erde kommt und du noch Zeit weitere tolle Teile für ihn zu nähen.
Ende März ist der Termin, die Latzhose mache ich noch fertig, mit anderen Teilen warte ich dann mal bis er da ist, laut Frauenarzt soll er lang und dünn sein, die Tochter jammert auch schon sie sei zu klein für dieses Kind. 😅
Das sind sehr schöne Teile.
Nicht dass ihr denkt ich hätte nix genäht, geht halt nur nicht so schnell wie ich möchte und wie bei Lieverling.
2 Sets, 2 Mützchen und 2 Kurzarmshirts, die Latzhose zu dem Streifenshirt befindet sich auch auf der Zielgeraden.
Der ist ja schön, den würde ich sofort nehmen.
Ja bitte, ich würde gerne mal ins Heft schauen hab’s aber noch nicht gefunden.
Du und langsam, ich bezweifle stark dass du das kannst, bzw was für dich vllt langsam ist, ist für uns immer noch schnell.
Vergessen, die Stoffe sind wirklich sehr hübsch.
Ja, kann sein. Obwohl es mich beim Großen durchaus auch erschreckt - wenn ich bedenke, dass der schon 23 wird
Mein ältester wird nächsten Monat schon 46, die Tochter diesen Monat 33 und die Enkelin wird 11, da frage ich mich auch wo ist die Zeit geblieben.
Deshalb freue ich mich ja ganz besonders dass nächsten Monat wieder so was kleines kommt. 🥰
Auch ich wünsche der Murmel alles liebe und gute zum. 🎁 🎂 🎊
Ja die Zeit läuft schneller als man denkt.
Mein Stuhl steht auch schon bereit.
Das Set ist ganz süß und die Erdbeere sowie die Erdbeerknöpfe sind Hingucker. 🥰
Ja Lone star heißt der. Der hat mich ja immer abgeschreckt wegen der stumpfen Winkel, aber jetzt bin ich ja geübt.
Ich habe den Lone Star genäht, aber nicht eine Raute an die andere sondern Streifen geschnitten die wie beim Bargello versetzt aneinander genäht und dann wurden große Rauten zugeschnitten und die aneinander genäht, dazwischen kamen dann vier Dreiecke und vier Quadrate, ist gar nicht schwer.
Das sieht schon richtig gut aus.
lonesome Star kenne ich nicht meinst du vllt den Lone Star?
Ich finde der Drache sieht richtig gut aus und passt super zum Taschenbügel.
Auch bei Markengarn kann es Fehlproduktionen geben, hatte ich auch schon.