Mir gefallen beide, ich kann mich auch nicht entscheiden.
Beiträge von Reality
-
-
Ich find ja Koalas sowas von süß.
Ich auch, ich konnte mit dem Rest sonst nix mehr anfangen, aber die Belege habe ich noch rausbekommen.
-
Ja, du hast ein gutes Auge.
-
Neben dem vierten Schlüsselmäppchen ist die erste Latzhose entstanden, die zweite ist halb fertig und eine Idee fürs Weihnachtspresent für meine Patchworkfrauen habe ich jetzt auch, muss ich nur noch zügig umsetzen, denn in zwei Monaten ist tatsächlich wieder Weihnachten und dabei war es doch gerade erst.
Der Latz sieht nur auf dem Bild so schepp aus, in Natura ist alles richtig.
-
Geh mal im Explorer links oben auf Ansicht und klicke Große oder Extra große Symbole an, ich benutze in der Regel Mittelgroße Symbole, wenn es auf die Art nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.
-
-
-
Wenn ich mal Schnittmuster kleben muss mache ich es so wie Anna es zeigt.
-
Ich überlege noch, ob die als FPP )French Paper Piecing) vielleicht besser gehen.
Ich habe das Gefühl dass es dann besser passt, deshalb nähe corners nur noch in PP.
-
So wie ich das sehe werden nur die beiden Corner gefressen, rechts mehr als links.
Sieht es nur so aus oder ist die rechte mehr rechteckig als quadratisch, die Mitte passt doch perfekt.
-
Der sieht ja toll aus, gefällt mir richtig gut.
-
Ich setze mich auch dazu, da ich deine Arbeiten kenne weiß dass hier schönes entstehen wird.
-
Der Mantel ist wirklich sehr schön geworden, er wird bestimmt geliebt. 😍
Ja manche Anleitungen sind echt „fragwürdig“ mit viel Kopf kratzen, dass da manchem Anfänger die Lust genommen wird kann ich verstehen.
In meinem Nähtreff haben wir auch schon zu Zehnt über einer Anleitung gebrütet bis wir herausgefunden hatten was und wie es gemeint ist und wir sind alle bis auf zwei keine Anfänger mehr.
-
Nein, das habe ich noch nicht probiert, steht noch auf dem Wunschzettel für die nächste Bestellung, ich kam dieses Jahr kaum zum nähen.
-
Egal, nur mit Kniehebel...
Das war für mich neben dem höheren Füßchenhub und dem TWA ein Kriterium für die Juki, ich möchte das nicht mehr missen.
-
Wozu braucht ihr so das Messerversenken?
Ich versenke es auch wenn ich in der Runde nähe kurz vorm Abschluss z.B beim Ärmelbündchen, damit ich mir nicht in die Naht schneide, das habe ich mir so angewöhnt.
-
Ich empfinde beide nicht als laut, da habe ich andere gehört.
Beim Nähpark, hast du ja 60 Tage Zeit zum testen, das finde ich gut.
-
Guck mal hier, hier und hier, findest du sie im Nähparktest.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr, das Messer lässt sich für mich gut wegklappen, von der Lautstärke her kann ich nix sagen, ich bin nicht empfindlich und merke auch bewusst keinen Unterschied zwischen meiner Enligthen und der Juki.
Wintersweat und Alpenfleece machen mit ihr im Gegensatz zur Enligthen keine Probleme, bei der Enligthen bekam ich den Stoff nicht unter den Fuß.
Dünne Blusenstoffe und Rollsäume hatte ich bis jetzt noch nicht.
-
Dein Quilt ist toll geworden, die Rückseite gefällt mir auch sehr gut.
-
So schließe ich mich den guten Wünschen an. Besonders, dass es eine gute Reha für Dich wird❣️
Hast mich wohl mit pamelotte verwechselt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]