Ändere doch einfach die Jahreszahl, das passt dann doch wieder.
Beiträge von Reality
-
-
Vllt kannst du sie größer ausdrucken, dann sind doch alle Teile in der gleichen Größe ausgedruckt und es müsste wieder passen, oder?
-
Ich sitze auch wieder auf meinem Stühlchen und gucke dir zu, ich drücke die Daumen dass du dich nicht länger ausbremsen lässt und die Motivation zurück kehrt.
-
Für den Anfang sieht dein Patch- und Rulerwork doch schon mal gut aus, ich setze mich gerne dazu und schaue dir über die Schulter.
-
Am Rande hatte ich sowas mitbekommen, aber dass es so übergreifent auf dein Leben ist hätte ich nicht gedacht.
Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass alles gut verläuft und drücke dich mal.
Ich habe im Moment auch ne Flaute, wohl weil ich die Tage genügent Zeit zum nähen habe, wenn ich kaum Zeit habe, habe ich Lust zum nähen, läuft irgendwie verkehrt.
-
Das sieht hübsch aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
-
Ich habe auch Prym/Olfa schon seit Jahren, die eine große habe ich seit 1999 und ist immer noch tauglich.
Ich hatte auch mal eine billigere, da hatte ich das Gefühl dass die Klingen schnell stumpf wurden, habe sie jetzt nur noch als Bastelmatte in Gebrauch.
-
die Bernette Airlock 68 ist grad mein Modell was ich im Visier hab.
Gibt es beim Nähpark grad zum Kracherrabatt, falls es dich interessiert und es noch nicht gesehen hast.
-
Für den Entwurf und für das erste Portemonnaie ist es ganz toll geworden.
-
Ich kenne beide Maschinen nicht, ich kann dir nur den Rat geben, hör auf dein Bauchgefühl, ich habe die Erfahrung gemacht dass ich damit am besten gefahren bin und bin mit meinen Maschinen im Flow, ein einziges Mal hatte ich nicht drauf gehört und mit dieser Maschine wurde ich nicht glücklich, das kann einen ganz schön ausbremsen.
-
-
Die Probestickis sind ja wunderschön, ist das Lace oder sind sie direkt auf den Stoff gestickt?
Als Lace oder auf Organza könnte ich sie mir gut am Fenster vorstellen.
-
Glückwunsch, das ist ja toll, da freue ich mich doch mit dir.
-
Der Quilt ist sieht richtig super aus von Muster, Farbe und Quilting, ich glaube ich lade mir das Muster doch noch.
-
Warum wundere ich mich eigentlich nicht, dass du das Top fertig hast?
Ist doch ein tolles Gefühl es noch geschafft zu haben.
Neugierig wie ich nicht bin, was ist das für eine Schere neben dem Rollschneider und wofür benutzt du die?
Ich gucke ja immer nach Werkzeug zur Arbeitserleichterung. 😊
-
Hast Du genug von den Stoffen?
Mach ihm ein Kissen und sage dann dazu gibts einen Quilt
Das wäre ne Idee, der Quilt wird ganz toll.
-
Die Decke ist auch wunderschön, ich hatte mich auch mal an Hardanger versucht, aber beim Versuch ist es geblieben, die Elisen sehen lecker aus.
-
Ich finde ihn hübsch, ich kenne das Original nicht, daher weiß ich auch nicht was dich stört, wer's nicht kennt sieht keinen Fehler.
-
Na, dafür dass du keine große Ahnung vom Handsticken hast sind dir die Flügel aber sehr gut gelungen.
-
Deine Kuoria ist gelungen und sieht toll aus, sie wird bestimmt gut ankommen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]