Beides ist sehr schön geworden und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Beiträge von Reality
-
-
Latzhose Nr.1 ist bis auf die Druckknöpfe fertig.
Das sag ich euch, ich räume nie wieder auf, ich war mir 100% sicher dass ich die schönen Knöpfe so gelegt habe, dass ich sie gleich parat habe, denkste sie liegen nicht parat sondern sind spurlos verschwunden.
Wundert euch nicht dass es die gleiche Hose wie oben ist, die oben hatte ich aus einem Rest von meiner Jogginghose genäht, aber bei meiner Hose war ich zu säumig mit dem Säumen sodass sie mir inzwischen zu groß ist.
Ich hatte zwei Möglichkeiten Nähte abschneiden und für mich kleiner zuschneiden oder eine Latzhose draus nähen, da der Mama der Stoff so gut gefiel weil Farbe relativ unempfindlich, habe ich halt Latzhosen draus zugeschnitten, aus einem Bein bekam ich eine Latzhose, aber da die Hose ja zwei Beine hat, gibt es auch zwei Latzhosen in Gr. 80.
Der gleiche Stoff für Beleg und Bündchen war auch noch reichlich vorhanden.
-
Wusste doch dass das Kind sich freut, nur du hast Pech deine Wohnung bleibt Schlangenfrei außer du nähst noch eine für dich.
-
Die Decke ist superschön. 😍
Das mit den Flusen habe ich selbst noch gut in Erinnerung, ich arbeite ja auch gerne mit Pannesamt, das fusselt auch nicht wenig.
Ich benutze diese Klebefusselroller, damit bekomme ich es ganz gut hin, ich habe die Kleidung auch schon mit dem Staubsauger bearbeitet. 😂
-
Ich nähe diese Latzhose von Klimperklein aus Sommersweat, die habe ich schon mal genäht und sie sitzt gut, ich hatte heute im Newsletter ein neues Schnittmuster, wie die ausfällt weiß ich nicht.
-
Lange war es hier ruhig, zuerst hat mich eine Entzündung im Knie ausgeknockt und dann die Unlust, aber jetzt bin ich wieder dabei.
Ich habe heute vier Latzhosen zugeschnitten, die auch genäht werden müssen.
Unser Kleiner hat das krabbeln entdeckt und ist dabei so flink dass er die Halbhosen verliert, die Mama meinte die eine Latzhose die ich schon genäht hatte wäre prima, ist ihm aber jetzt zu klein.
-
Das mit dem nach vorne kippen habe ich auch, egal bei welcher Aufhängung, das konnte ich bis heute nicht optimieren.
-
Wenn mein Blick immer wieder dahin geht wo es nicht in Ordnung ist mach ich es neu, wenn es mir nicht sofort ins Auge fällt lass ich es, denn dann sieht es auch kein anderer.
-
-
Ich hatte mal mit Schrägband eingefasst und mit Stoffstreifen wie ein Binding, das ging beides gut, war allerdings kein Möbelstoff, aber ich denke nicht dass das keine Rolle spielt.
-
-
Die Decke gefällt mir auch sehr gut, mit dem Musselin ist es mal was anderes.
-
Bis dahin habe ich selber einen großen Spaß an dem Teil und drapiere das Viech an allen möglichen Stellen im Haus.
Na, dann hat es ja jedenfalls ein Zuhause sollte es wieder erwarten nicht gefallen.
-
Ich hoffe, sie sieht echt genug aus.
Doch, ich bin schon ein wenig stolz und gespannt, was er sagt. - und wie er guckt!
Die Schlange sieht so echt aus, dass es nur einen Jubelschrei und strahlende Augen geben kann, ich finde du kannst wirklich stolz sein, denn sie ist dir ganz toll gelungen.
-
Die Samtdecke sieht wirklich toll und kuschelig aus.
-
Kann sein, dass ein 24/7 Pflegejob auf mich zukommt ...Oje Steffi lass dich mal herzlich
Das ist in unserem Alter nicht einfach, ich habe ja meine Mutter als Pflegefall, trotz der Hilfe meines Mannes habe ich es jetzt nicht mehr gepackt und mir einen Pflegedienst zur Hilfe geholt, auch wenn er vorerst nur zum waschen kommt ist das eine große Erleichterung, vorallem für mein Kreuz.
-
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche Mr. Devil eine gute Besserung.
-
Wow, da hast du dir ja was vorgenommen und wenn’s dann noch Spaß macht ist alles gut.
Die Jacke für deine Mutter sieht sehr hübsch aus und deine sowieso.
-
Deine Testmodelle sehen richtig toll aus, von vorne und hinten, die Stickereien kommen auf dem schwarz so schön raus, für eine Rückseite eigentlich zu schade.
Die Mützen sind auch super geworden.
-
Zwischendrin noch den Beutel für das Bügeleisen endgültig fertig gestellt....finde den Fehler
Trotz Kopfstand sehr schön.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]