Tante Jutta meinte wohl bei BabyLock das "ATD - automatische Fadenzufuhr"
Beiträge von Reality
-
-
Das sieht gut aus, ich mag auch bunt.
Die Seitenstreifen sind an meiner Decke jetzt auch dran, bis ich das was gefunden habe das mir gefällt war ein Akt, denn die ersten Steifen die ich ja dafür vorgesehen hatte, haben mir an der fertigen Decke nicht mehr gefallen.
-
-
Ich habe eine Juki und eine Babylock, ich empfinde beide nicht als laut, vllt bin ich auch nicht empfindlich.
-
Das ist wunderschön geworden, das Quilting sieht klasse aus.
-
Das sieht schon toll aus.
Ich komme grad mit gar nix so richtig vorwärts.
-
Schau dir mal die Gritzner [Anzeige] an, was für einen Motor sie hat weiß ich nicht, vllt ist die was für dich und bei Courleys gibt es eine kostenlose Grundeinweisung.
-
Der sieht richtig toll aus, der Farbverlauf gefällt mir auch.
-
Tolle Farben, auf den Vorhang bin ich gespannt.
-
Schau mal bei Brother den Stich 2-09 nehme ich gerne, ab und an auch den 3-18.
-
Das sieht doch eigentlich gut aus, mir gefällt es.
-
Wenn ich auf Volumenvlies appliziere lege ich unter das Volumenvlies ausreißbares Stickvlies, dann wird das ganze besser transportiert und das Stickvlies wird hinterher vorsichtig ausgezupft.
-
Das ist wunderhübsch.
-
Es gibt bei Smart-Thread eine Nähanleitung für einen schönen bunten Schopper mit deren Stickdateien.
-
Ich finde der Block sieht perfekt aus und alle deine Viecherl sind einfach nur toll.
-
Ja, ich habe den von Clover auch und er ist auch mein Lieblingstrenner.
-
Ich bin bis auf den Rand fertig, den den ich zugeschnitten habe gefällt mir im nachhinein nicht mehr, da muss ich nach was passenderem auf die Suche gehen.
-
Gabi, deine Decke gefällt mir sehr gut, besonders dass die Bilder in den Sternen einen immer angucken egal von welcher Seite man draufschaut. 😍
-
Ah, ich dachte du hättest zwei einzelne gleiche Seiten, so kenne ich den LogCabin noch gar nicht.
-
Das Binding wird schwierig, es soll auf beiden Seiten passen
Und wenn du bds den gleichen Rand in Farbe des Bindings rum nähst und dann verstürzt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]