Halloween Freebis gibt es hier, sowie jeden Tag und jede Stunde ein neues Freebi.
Beiträge von Reality
-
-
Ich sticke mit der Brother V7.
-
Bei mir wirds auch keine Epic geben, aber deine Testberichte lese ich sehr gerne und interresiert, denn irgendwie ziehe ich dann doch Vergleiche mit meinen Maschinen, aber eintauschen wollte ich bisher noch nie.
Mal ein herzliches Dankeschön für deine Testberichte.
-
-
Das Jacobean Flowers Set ist vollständig, noch schnell runterladen wer es möchte, nach meinen Erfahrungen kommt bald was neues.
-
-
Danke Bettina und Sabine, mein Sohn meinte dass mich das Antivirenprogramm blockiert hat, jetzt funktioniert das Runterladen wieder.
Bei mir wurde W10 installiert und dadurch musste auch mein Antivirenprogramm neu installiert werden.
-
Mit der Jacobean Flower geht es hier weiter.
Ich kann die Dateien von Rock Queen nicht mehr herunterladen, schon bei der vorherigen funktionierte es nicht.
Ich weiß jetzt nicht liegt es an meinem PC, an Rock Queen oder an der Dropbox selbst.Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
-
Nach Frühling, Sommer und Herbst gibt es jetzt ein Winterkörbchen, weiß nicht wielange es ein Freebi bleibt.
-
Ich nehme auch das Bügelvlies.
Ich habe die Bücher "Sticken - Meine Ideen auf Stoff" und https://amzn.to/2GrY1Ty [Anzeige] beide haben mir besonders am Anfang sehr geholfen und ich schaue immer noch gerne hinein.
Auch die Project - Filme von Embrodery Library finde ich interessant, z.B. dieses hier und links sind sie in Kategorien geordnet.
-
Eine neue Serie hat hier begonnen.
-
Die Vöglchen sind vollständig, wer sie sich noch schnell runterladen möchte.
-
Neue Vögelchen sind online.
-
Hallo Bine,
eine Software brauchst du nicht unbedingt, außer du willst selbst digitalisieren und das nimmt schon viel Zeit in Anspruch.
Viele arbeiten mit Embird, das ist ein Baukastensystem bei dem du die Module Bedarfsgerecht kaufen kannst.Als Stickvliese habe ich das Soluvlies, das Ausreissbare und das Aufbügelbare, damit komme ich zurecht, von Madeira gibt es ein Starterset.
Als Garn hatte ich mir den Koffer von Brildor geholt, Farben die zur Neige gehen werden ersetzt und Multicolorgarne kamen noch so nach und nach dazu.
Ich sticke am liebsten mit Brildor und Mettler/Poly Sheen.
Was du noch brauchst ist Bobbinfil, falls das bei deiner Maschine nicht dabei ist.Das wars so im Groben.
-
Mir hat ja schon das Hemd sehr gut gefallen, aber das Kleid sieht noch viel toller aus.
-
Die einzigen Maschinen wo ich nie eine Kombi möchte sind Overlock und Cover.
Bei Shirts schließe ich immer zuerst die Schulternaht und nähe dann das Halsbündchen dran, das anschließend gleich gecovert wird.
Ich finde das geht bei einem offenen Shirt viel besser, weil es schön flach liegt, als wenn ich es schon ganz geschlossen habe und da jedesmal umzubauen würde mich total nerven.Ich habe auch die Janome pro 2000 cpx und keine Probleme mit ihr.
-
Ich habe zwar eine Sticki, aber die muss man ja nicht immer nutzen, das hier gefällt mir auch sehr gut und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.
-
Ich habe bisher immer nur Bügelvlies hinterbügelt und es hat sich nix zusammen gezogen.
Hier habe ich vor kurzem zum ersten mal eine große Stickerei von 30 x 20 gestickt und auch nur mit Bügelvlies dahinter, auch hier hat es sich nicht zusammen gezogen.
-
-
Danke Tanja und Dolis, eure Berichte sind für mich sehr wertvoll.
Jetzt habe ich mal eine Frage, was bitte bedeutet 1x um, 2x um und wo setzt ihr den schmalen bzw breiten Einfasser ein?
Ich nähe bis jetzt nur Shirts und Topps, keine Unterwäsche, möchte jetzt aber auch mit Mädchenkleidung ab Gr. 104 anfangen, welcher Einfasser wäre da empfehlenswert?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]