Uih die ist ja toll, die würde ich auch tragen wenn es meine Größe wäre. 🥰
Beiträge von Reality
-
-
Dann bist du auf jeden Fall schon weiter, bei mir läuft im Moment so gar nix und ich hätte soviel zu nähen, aber was solls, einmal löst sich auch der größte Stau auf.
-
Die Decke ist wunderschön geworden, da passt und harmoniert einfach alles.
-
Das sieht echt schon toll aus, das wird ganz sicher ein besonders hübsches Dirndl.
-
Man könnte ja auch diesen Thread hier in einen Dauerthread umwandeln, ich denke schon dass das dann auch moiviert und Anfänger aber auch Fortgeschrittene hätten hier eine Ansprachstelle, denn manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
-
Also ich finde das sieht soweit doch gut gelungen aus und wer schaut schon mit der Lupe über dieses Prachtstück, mir gefällt es super gut.
-
Das Muster sieht toll aus, wenn auch sehr Zeitaufwändig.
-
Ute, auch dein Lakehousequilt ist super geworden, deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
-
es wird mal wieder frei, also ohne bestimmten Plan gequiltet…..ich bin gespannt was dabei herauskommt.
Ich auch, auf jeden Fall sieht das jetzt schon super aus, der graue Hintergrund hebt die Farben toll raus.
-
Der Pulli ist ja wunderschön und dein Ostertisch gefällt mir auch.
-
Der Richelieu Quilt wird wunderhübsch.
-
Bei meinen Maschinen funktioniert es auch ohne festhalten, aber ich halte trotzdem immer fest oder klemme den Faden unters Füßchen, das Anfangsnahtbild sieht einfach besser aus.
-
Das ist hübsch geworden, gefällt mir gut.
-
Der sieht gut aus und hat schöne sonnige Farben.
-
Ich schneide ein Stückchen Stoff ab und lege das in warmes Wasser, je nachdem wie stark es ausblutet wasche ich extra, ansonsten so wie du.
Nur bei den Wandquilts wasche gar nicht weil ich finde dass dann noch ein gewisser Schutz im Stoff ist, ich konnte feststellen dass die Stoffe die ich dafür vorgewaschen hatte schneller verblasst sind.
-
Das ist schade, dann verpassen wir uns denn wir kommen erst Samstag mit dem Bus.
-
Ich habe meine Haube nach dem Schnitt vom Nähpark genäht und die sieht bis auf die Tasche genauso aus, hast du also auch ohne diesen Schnitt perfekt hinbekommen.
An meine Decke muss noch das Rückenteil und ein bisschen Quilting dran, dann kann sie Ostern vllt schon liegen.
Gestern beim Nähtreff habe ich an meiner Winterlandschaft weiter gearbeitet und bin da auch ein gutes Stück weiter gekommen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
-
Die Hülle sieht doch super aus und wem außer dir fällt das schon auf?
Übrigens ich habe die Ausstellerliste von der Nadelwelt Karlsruhe eingesehen und diesmal ist sogar der Nähpark mit dabei, also wenn du wieder die Tasche als Erkennungszeichen mitbringst, könnte das ein Problem geben, weils dann bestimmt nicht die einzige sein wird.
-
Einfach nur schön.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]