Du hast ein schönes Nähzimmer, der Platz ist gut ausgenutzt und einen tollen Maschinenpark hast du auch. 😍
Beiträge von Reality
-
-
Gisela, ich bin total begeistert von deinem Nähzimmer, besonders auch von den Maschinentischen, trotz Schräge ist es schön groß und geräumig.
-
Gisela, ich bin immer wieder begeistert von deinem Nähzimmer, besonders von den Maschinentischen.
Auch die anderen beiden sehen gegenüber meinem richtig gut und aufgeräumt aus.
-
...toll ...
Wenn ein Fehler drin ist, hast du ihn gut versteckt - ich seh nix ...
Ich sehe auch nix, tolles Muster und tolle Clatch.
-
Deine Bluse sieht gut aus, der Schnitt gefällt mir und der Stoff passt dazu.
-
-
Du musst über der Möwe auf
4" boats free this week...click HERE
klicken, da sind die Segelboote plus Möwe in der Download, bei klick auf die Möwe gibts nur die Möwe.
-
Ich habe zwar eine Stickmaschine, sticke aber auch so mit der Nähma und dazu verwende ich immer die Topstitch-Nadel = Nachstick-Nadel, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, auch bei Zierstichen und beim quilten.
-
FMQ ist nur Übungssache, ich habe es mit Patsy Thompson gelernt, bin aber auch noch nicht perfekt, es geht aber schon flüssiger.
-
-
Auch mit der Select kannst du applizieren, wichtig ist nur dass du zum nähen unterlegst.
Für Jersey Applikationen benutze ich zum fixieren das Stretchfix, ist wie Vliesofix nur halt für Stretchstoffe und ich unterlege mit ausreißbarem Stickvlies oder Seidenpapier, da wellt sich dann bei mir nichts.
Ich hatte ein Pfaff Tiptronic mit IDT, jetzt nähe ich hauptsächlich mit Brother, sie hat das automatische Stoffsensor-System ICAPS und ich habe den IDT bis jetzt noch nicht vermisst.
-
Danke für deine Vorstellung und auch den Vergleich, ich lese sowas immer gerne, ob es sich nun um Bücher oder Maschinen handelt.
Ich habe noch das erste Overlock - Buch von Seeberg-Wilhelm und auch das von Beneytout.
Wenn nur der "Overstrick" neu ist, rentiert es sich für mich nicht, denn sonst ist alles was du aufgezählt hast, (außer Einlagen, aber die finden sich in diversen Nähbüchern die ich habe) auch im ersten Buch vorhanden und ich denke zusammen mit Beneytout habe ich dann alle Grundlagen.
-
Beim Space - Alphabet sind neue Buchstaben hinzugekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 20 Jährigen Jubiläum.
Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit damit wir ein so schönes und informatives Forum nutzen können bzw dürfen.
-
Bei Bernina hat ein neues Alphabet begonnen.
-
Ich habe auch welche von Prym verwendet und es gibt auch so süße für Kids, meine Kleine wollte das Bärchen.
-
Für die Jäger und Sammler gibt es hier einiges fürs Sammelkörbchen.
-
Vielen Dank Tanja, ich schaue immer gerne deine Maschinenvorstellungen.
Ich bin bekennender Brother Fan und die Luminare ist mein Traum, aber sie wird wohl leider auch ein Traum bleiben.
-
-
Guckt mal hier, da gibt es teilweise auch neues und rechts unter Downloads gibt es auch noch einiges.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]