Danke. Die sind schön und waren schon im Warenkorb. Aber dann habe ich leider erst die Bezahlmöglichkeiten gesehen.
Nur Paypal darf ich aus beruflichen Gründen nicht nutzen und die SOFORT-Überweisung war mal Thema bei einer Information bei Postbankkunden, hier unter dem Bereich Datenschutz ist noch etwas. Ich habe damals bei meinem Kundenbetreuer nachgefragt und der meinte ganz klar, wenn es nach der Nutzung von SOFORT etwas auch Monate später auf dem Konto etwas gibt, was auf Missbrauch hindeutet, was normalerweise durch die Bank ersetzt würde, dann könnte man da schlechte Karten haben, weil die Bank eben behaupten kann, dass man seine Daten preisgegeben hat. Sie hätten ein Verfahren schon gewonnen, es war aber damals erst in der ersten Instanz und ich weiß nicht, ob es dann weiterging.
Also ich werde mich garantiert nicht außerhalb meiner Bank auf einer Seite mit meinen Bankdaten anmelden.
Schade, die Stickdateien sehen wirklich nett aus und hätte ich auch genommen.
Allerdings habe ich einmal hier auf dem Stickordner geschaut und einen Haifisch gefunden, da kann man den Haifisch bis auf den Mund klasse löschen, habe es schon ausprobiert. Sieht auch dann noch furchterregend aus.
Vielleicht mache ich mich auch noch einmal auf die Suche nach anderen Mündern, die Kreditkarte oder andere Bezahldienste, die für mich gehen, anbieten.
Schade, denn bei der Rockqueen könnte ich vielleich sogar hin und wieder etwas Passendes finden, vor allem sind dort auch Sachen mit deutschem Text. Aber dann soll es eben nicht sein.