Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und vor allem Gesundheit.
Ich spitze auch gerne mal hier herein.
Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und vor allem Gesundheit.
Ich spitze auch gerne mal hier herein.
Ich dachte ja, dass ich noch einiges geschafft bekomme, aber ich war so mit dem Nähzimmer aufräumen beschäftigt, damit ich Platz zum arbeiten habe.
Vielleicht schaffe ich es morgen weiter zu kommen, den nötigen Platz habe ich ja jetzt.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr, alles erdenkliche Gute, Glück, viele kreative Ideen und vorallem Gesundheit.
Dankeschön, ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
fürs neue Jahr Gesundheit und viele kreative Ideen.
Wenn der Girly Sweater die Jeans - Blumenkombi ist, kann ich es verstehen, das ist mein absoluter Favorit.
Aber bei der Seite klappt es nach wie vor nicht!!
Ich war gerade auf der Seite und konnte problemlos den Bär laden, ich kann leider nicht nachvollziehen was bei dir nicht geht.
Mal ne blöde Frage ist der Nähfuß unten?
Das ist mir bei meiner Enligthen am Anfang häufig passiert dass ich den nicht runter gemacht hatte.
Der Stern ist wirklich zauberhaft.
Ich bin immer noch mit den Vorbereitungen zu dem Quilt beschäftigt, da ich ihn doch ein wenig anders mache als in dem Link zu sehen, ich möchte anstatt nur Himmel/Hintergrund, den unteren Teil in grün nähen und beides in einem leichten Wellenschnitt zusammennähen.
Ich habe jetzt die ganze Zeit getüfftelt wie hoch der grüne Teil sein soll, damit es nach was aussieht.
Bis ich von dem Quilt was zeigen kann, dauert es noch etwas, darum zeige ich mal unseren Tannenbaum, ich habe hier ja schon so viele hübsche gesehen.
Kekse kann wohl keiner mehr sehen,
Doch ich, ich backe nicht deshalb gab es bei uns keine.
Schau mal vllt hilft dir das hier ein bisschen weiter.
Du zeigst nur den einen Ärmel, da war mein erster Gedanke jetzt, dass die Ärmel vertauscht wurden, also dass der eigentlich auf die rechte Seite gehört.
Ob ich richtig liege weiß ich nicht.
Die Hoodies und das Hoodiekleid kamen gut an, der mit dem REntier und Fuchs wurde sofort an und nicht mehr ausgezogen.
Da der Frühling nach dem Winter an der Reihe ist, fange ich schon mal mit einem Frühlings-, Sommerbehang an, nicht dass er so plötzlich wie Weihnachten vor der Tür steht.
Ich habe heute geklebt und schon mal meine Stoffe gesichtet, die Stoffauswahl muss sich noch über Nacht setzen, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.
Übriegens dieser hier soll es werden, ich liebe ua Gnome.
Ich sitze auch schon bereit, die Häschenkombi habe ich schon gesehen, bin gespannt wie das Shirt nachher aussieiht.
Jennifer, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Danke für die vielen Inspirationen die ich mir bei dir holen konnte, ich schaue auch nächtes Jahr wieder gerne bei dir rein.
Danke Marion, da ist wirklich was dran bei mir war der Kühlslchrank auch immer überfüllt, nur dieses Jahr nicht, kann ich gar nicht verstehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Anne und Team, ich danke euch für eure Arbeit und dieses schöne Forum.
Auf den letzten Drücker geschafft.
Zwei Hoodies und ein Hoodiekleid sind fertig, beides Schnitte von Klimperklein.
Der Hoodie ist wirklich ganz toll geworden, der gefällt mir alles in allem richtig gut.
Ich habe zwar viele Nähfreunde in der Umgebung, aber die nähen alle Patchwork und Taschen, nix mit Bekleidung, da hast du wirklich Glück gehabt, wäre auch schade gewesen wenn er nicht fertig geworden wäre.
Du Ärmste, das ist ja Stress pur, dann hoffe ich für dich, dass du dich wenigstens ab morgen Mittag bis ins neue Jahr erholen kannst.
Genau das war der Plan, von dem grauen Stoff noch die Bündchen zu schneiden. Da das aber auch bereits Reste sind, reicht es leider nicht... mal in Ruhe überlegen. Ich habe ja noch 2 Tage Zeit....🥴
Dann musst du es so machen wie ich, ich nähe ja aus einem Paneel mit drei Bildern zwei Hoodies und ein Hoodiekleid, der zweite Stoff hat zwar für die Hoodies gereicht, aber nicht mehr für das Kleid und der Reststoff den ich hatte, hat auch nicht mehr gereicht.
Mein Mann hatte einen Rolli, den er nur einmal getragen hat und farblich dazu passt,also habe ich beschlossen, dass der ihm nicht mehr passt und ihn zerschnippelt, jetzt kann ich die Sachen fertig nähen.
Der Hoodie sieht echt super aus, da passt alles.
Hast du nicht noch was von dem grauen Stoff hell oder dunkel, mir persönlich würde der Ton besser als Bündchen gefallen.