Das kleine Drachen Mädchen Roselina gefällt mir, man muss ja nicht immer ein Feuerspuckender mit langer, breiter Schnauze sein.
Beiträge von Reality
-
-
Da gefällt mir alles sehr gut und dass die Applikation seitenverkehrt ist, fällt bei diesem Muster doch gar nicht auf.
-
Da habe ich immer nur auf der Babylock Seite geschaut und nicht beim Händler. Und dann auch nicht die Verbindung zur Gloria gesehen.
Vielen Dank, Reality für den Tipp. Jetzt habe ich aber gleich nach dem Frühstück kurz Schnappatmung bekommt: 90€!!! Das ist es mir definitiv nicht wert.
Ehrlich, ich selbst wüsste jetzt auch nicht wofür ich ihn brauchen würde, um soviel Geld hinzulegen, für die Nähmaschine ist es was anderes, da brauche ich ihn öfter mal.
-
In einem Video aus den USA habe ich gesehen, dass es wohl ein Teflonfüßchen gibt. Das habe ich auf dem deutschen Markt noch nicht entdeckt. Da bleibe ich mal dran
Wenn du in meiner Antwort oben auf Kurvenfuß oder Coverfuß klickst findest du ihn unter Zubehör für Babylock.
-
Schöne Idee, gefällt mir und auch deine Stickerei.
-
Steffi, ich habe noch den Kurvenfuß, ob man ihn unbedingt braucht kann ich nicht sagen, ich selbst möchte ihn nicht mehr missen, denn mit ihm bekomme ich Kurve von Halsbündchen etc sehr gut, es gibt ihn als Klarsicht oder Metall und auch den schmalen Coverfuß möchte ich nicht mehr missen, hauptsächlich bei Kinderkleidung und ist auch ideal für Einfassungen.
Die Füße von der Gloria und Ovation, passen ja auch auf die Euphoria.
-
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich bin auch begeistert und fasziniert was da so aus dem 3D-Drucker kommt, ich habe so ein Ding noch nicht gesehen.
-
Ich weiß auch nicht wo die Zeit hingeht, ist das Frühstück vorbei, ist auch es auch gleich der ganze Tag, ist der Montag rum, ist auch gleich die Woche vorbei, ist der Januar rum, ist auch gleich das Jahr vorbei.
Je älter man wird umso schneller fliegt sie, wir können sie nicht anhalten und ich möchte das auch gar nicht.
Das Stiftemäppchen sieht wirklich fröhlich aus und macht gute Laune.
-
...wie ich schon sagte: das Warten (nicht nur die 4 Monate seit September ) hat sich gelohnt
Tja, der habenwollenvirus kann einen manchmal aufs Glatteis führen.
Ich wollte unbedingt eine Cover, aber keine Kombi, die hätte mich in meinem Fluss behindert.
Die BLCS wollte ich nicht wegen dem geringen Durchlass, damals hieß es wird keine BL Cover mit breiterem Durchlass geben, also ist es erst Janome geworden, mit der ich auch nicht unzufrieden war/bin, dann die Brother, weil ich unbedingt den Oberleger wollte, wir sind noch keine Freunde, aber mit der Euphoria bin ich jetzt angekommen, wohin ich wollte.
-
Schön, dass du auch so zufrieden bist wie ich, jetzt macht das covern doch erst so richtig Spaß.
Hätte es die schon vor 5/6 Jahren gegeben, dann hätte ich mir zwei Cover Käufe sparen können.
-
Und dann eine Tochter (ich) die ewig dreckig und auf den Bäumen saß
Ach du auch, was war das doch herrlich auf Bäumen rumzuklettern, im Wald rumzustromern und Hütten aus Zweigen zu bauen, wir waren 3 Mädels und 7 Jungs.
-
Das finde ich immer super wenn die Enkels auch anfangen und mit Oma nähen.
Meine Enkelin 8 mag zwar sehr was ich nähe und fragt auch immer ob ihr was nähen kann, aber selber hat sie dazu keine Lust, sie hat mehr Spaß am kochen, backen und mit Hammer und Meisel.
-
Stoff ist gewaschen, bin jetzt bei der Lieblingsbeschäftigung von Jennifer (Charming Quilts), nämlich Schnittmuster abpausen.
Die sollen es werden:
-
Die Rückansicht würde mir auch gut als Vorderansicht gefallen, die sieht sehr schön aus.
-
-
Ich habe PE 11 und das Bambo, das ist schon ein paar Jahre alt und funktioniert gut.
Ich könnte mir aber vorstellen dass die neueren auch schon wieder besser sind.
-
Ist das schön, da habe ich direkt Herzchen in den Augen.
-
Da war die Murmel ja wirklich winzig gegen meine Tochter, die war 52cm und wog 3545g, zum Glück kam sie 3 1/2 Wochen zu früh, wer weiß wie sie sich sonst ausgewachsen hätte, aber besonders groß ist sie doch nicht geworden nur 1,60m, hat also nicht gehalten was sie versprach.
-
Der Strampler ist auch wieder so was von süß.
-
Bei mir hat sich schön öfter mal ein Fädchen in dem Abschneider verklemmt, dadurch stand er etwas hoch und hat mir die Fäden zerplisst.
Ich kenne jetzt deine Maschine nicht, aber ich denke wenn du die Stichplatte abschraubst müsstest du ihn sehen, dann einfach mal mit dem Pinsel zart drüber steichen, das hat bei mir immer funktioniert, vllt auch bei dir.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]