Ich freue mich auch auf die Bilder.
Es ist das erstemal dass ich ein Dankeschön dieser Art erlebt habe und dafür sage ich dir auch Danke.
Ich freue mich auch auf die Bilder.
Es ist das erstemal dass ich ein Dankeschön dieser Art erlebt habe und dafür sage ich dir auch Danke.
Ich kann auch nicht tauchen. Mein Mann hat im Thailand Urlaub fast ne Krise bekommen, weil ich nicht schnorcheln konnte 😂 Aber ich sauf nicht ab, das reicht!
So geht es mir auch, ich komme nicht runter es drückt mich direkt wieder hoch, tja Fett schwimmt halt oben und deshalb sauf ich auch nicht ab.
Verstehe ich nicht, wenn die Stickrahmenerkennung auf ON steht müsste doch jede der angegebenen Stickrahmengrößen anwählbar sein.
Das sieht echt klasse aus.
Ich habe jetzt nicht diese Maschine aber hatte das Problem auch mal, bei mir hat das drehen des Musters geholfen, vllt hilft ihr das auch, außer es ist quadratisch.
Deine Freundin sollte auch mal die "Ansicht des Stickrahmens" in der Maschine prüfen vllt ist ein Rahmen kleiner als 26x16cm eingestellt, dann kommt auch diese Meldung.
Stoffe und Farben machen es, ich habe es mir jetzt mal angesehen und das Kissen in den drei Farben wirkt natürlich wieder ganz anders als dein Uni zusammen mit dem buntgemusterten und trotzdem würde deine Kombi im Größeren ganz toll aussehen.
Bunt mit Uni sieht immer gut aus, das Muster sowie deine gewählten Farben gefallen mir.
Nur dies ist ein Muster das erst so richtig im Größeren wirkt, wenn du vllt vier von diesen Teilen nähst und aneinander legst wirkt der Unistoff erhaben und sieht aus als würde ein Gitter über dem bunten liegen.
Aua, gute Besserung und künftig schön auf die Finger aufpassen.
Das sieht richtig super aus, gefällt mir auch vom Farbverlauf sehr gut.
Irgendwie wird uns schon noch ein Erkennungszeichen einfallen.
Einkauftüte vom Nähpark wie letztes Jahr.
Das Dirndl ist sehr schön und passt perfekt zu einer Hochzeit.
Die Tasche sieht super aus, toller Stoff und der Schnitt gefällt mir auch.
Das Top sieht so toll aus und wie du die Blöcke angeordnet hast gefällt es mir sehr gut.
Da kann ich mich nur anschließen, das ist dir doch gut gelungen und wär schaut schon mit der Lupe.
Es gibt einen, ich glaube er heißt Supreme Slider oder so ähnlich, für die Nähmaschine damit der Stoff beim quilten besser rutscht, ich habe mir für Stoffe die nicht so rutschig sind aus einer Dauerbackfolie einen gemacht, weil ich ihn sehr selten brauche.
Ich habe nur die, die ich auch nutze bzw auf meiner Maschine verwenden kann, alle anderen sind in meinen Augen unnötig.
Sollte ich wirklich mal eine Sticki mit einem anderen Dateivormat bekommen, habe ich die Möglichkeit die Dateien zu Konvertieren.
Ich nähe das Bündchen wie TanteJutta, auch nach der Formel und das Bündchen hat bis jetzt so immer gepasst, nur viertele ich nicht nur sondern achtele, dann habe ich auf jeden Fall die richtige Dehnung.
Wenn ich die Bündchen nach dem Schnittmuster zuschneide, stehen sie bei mir ab, das einzige Bündchen das ich nach Schnittmuster zuschneide ist das für den V-Ausschnitt.
Ich habe hier wieder gefunden woher ich es habe.
Das Top sieht super aus, bin gespannt wie du es quiltest.
Deine Platzdeckchen sehen auch super aus.