Heike, lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen, trotz allem was war und ist, ist es schwer das so hinzunehmen.
Beiträge von Reality
-
-
die neuen Schmalkantfüße finde ich schlau.
Ich habe jetzt mal gegoogelt und kann nicht finden welche du meinst, hast du einen Link dazu?
Mich würde interessieren was das für welche sind.
-
So ging es mir auch, als ich die Euphoria kaufte wusste ich nicht dass die Primo kommen sollte, aber ob ich dann die gekauft hätte kann ich nicht sagen.
Ich habe die Brother mit dem Deckstich und benutze ihn so selten, dass ich ihn nicht vermisse, aber die Euphoria möchte ich keinesfalls mehr missen.
-
-
Wow, sieht der super aus, das Quilting ist genau richtig.
-
Super, dann wünsche ich euch viel Vergnügen bei eurem Nähmarathon, bin echt gespannt wieviel du am Ende fertig hast, wenn’s so ist wie bei unseren Nähtreffs dann kommst du vor quatschen grad mal die Hälfte geschafft. 😂
Mal so mehrere Tage Nähtreff ist auch so ein Traum von mir. 🥰
-
Das sieht jetzt schon toll aus.
-
Ich bin mir immer unsicher, ob ich meine Bilder hier auch noch einmal zeigen soll.
Sie sind ja schon in meinem Wip zu sehen.
Doppelt genäht hält besser.
Hier schaut nicht jeder rein aber dafür vllt in deinen Wip oder in deinen Wip schaut nicht jeder rein dafür aber hier, also ich finde es passt schon.
-
Die sind ja hübsch, sehr schöne Stickis. 😍
-
Der Quilt ist trotz Löchlein schön geworden, sieht richtig Frühlingsfrisch aus.
-
Das wird wieder ein tolles Kleid.
-
Das sieht gut aus, gefällt mir.
-
Die ist in dem Stoff sowas von schön, schöner als mein Nähstoff.
-
Die ist ja hüsch und der Stoff ist goldig.
-
Es gibt in der Hölle zwar Stoffe und Nähmaschinen, aber kein Nähgarn
. Ich wäre dann übrigens auch dabei.
Ich habe einige Kisten mit Näh-, Overlock- und Stickgarn, reicht bestimmt für mindestens ein Jahr, aber wir können auch noch eine Sammlung veranstalten, dann reicht es bestimmt sogar für ein paar Jahre.
-
-
Du willst ja nur nicht mit uns nach unten kommen
Och von meinem ganzen Nähzeugs her das ich hier schon habe, steht dem nix im Weg.
-
Nach unvorhergesehenen Ereignissen hoffe ich dass ich nächste Woche wenigstens wieder ein bisschen was genäht bekomme.
Gestern war ich auf der Nadelwelt, es war superschön, besonders mal wieder die Hobbyschneiderinnen zu treffen und zu ratschen.
Meine Ausbeute ist klein, nachdem ich bevor ich losfuhr noch einen Blick auf meine Stoff- und Garnkisten geworfen hatte, habe ich mir geschworen weder Stoff noch Garn zu kaufen und habe mich seeehr tapfer dran gehalten, obwohl schon einige Stoffe laut geschriehen hatten sie mit zunehmen.
Zwei Vorlagen, ein Lassonadelset, 3P Superuniversal und es gibt ein neues Vlies, habe ich beim Holländer gefunden, das "620" dünner als das "630" und ich finde es ideal für Läufer und so.
-
Der Quilt wird so fröhlich, er gefällt mir richtig gut.
-
So sieht die Bluse richtig toll aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]