Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Beiträge von Reality
-
-
Der Stiefel ist wunderschön, was ganz besonderes. 🤩
Ich habe auch schon die anderen Stiefel von Gisela bewundert, was für eine Arbeit. 🥰
-
Schön dass ihr wieder gut zurück gekommen seid.
Die Gardine und Fröbelsterne sind hübsch.
-
Danke für den schönen Adventskalender, die schönen Arbeiten und Impressionen, alles hat mir gut gefallen.
Kommt morgen gut zurück.
-
Der ist aber auch schön.
-
Wieder so ein wunderschönes Hardanger Deckchen. 🥰
-
Das schöne am Kniehebel, ist für mich, dass es eine Bewegung ist, die ich für mich verinnerlicht habe und die ja dann immer wieder das Gleiche ist.
Tschja, und wenn du dann mal an einer sitzt die keinen hat, guckst de dumm wenns Füßchen nicht hoch geht, ist mir oft genug mit der Enligthen passiert, die Juki hat zum Glück ja einen.
-
Das Band ist wunderschön, mir gefällt es jedenfalls sehr gut. 😍
-
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Dame und wieder richtig viel Spaß beim nähen.
-
Danke, den wünsche ich euch auch. 🎄
-
Danke Karin, den wünsche ich dir auch.
-
Der hat so blöde Öffnungszeiten und mit Parken ist das auch so eine Sache er hat nur 3-4 Parkplätze vor der Tür und die sind immer belegt.
-
Du hast mich mit dem Stoffladenbild daran erinnert das ich mal in den neuen Stoffladen bei uns gehen könnte.....
Wooo ist ein neuer Stoffladen, ich kenne nur die drei vom Schaum und Erdinger, die anderen gibt es ja leider nicht mehr?
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner neuen Maschine.
-
Das Hardangerdeckchen sieht ja toll aus und die Untersetzer sind auch sehr hübsch. 🥰
-
Die Wichtel sind süß und der Baum ist so prächtig, danke für deinen schönen Adventskalender, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit dort.
-
-
Sodele, die Quiltchen sind fertig und ich hoffe dass sie gefallen werden.
Ich habe festgestellt dass ich unbedingt noch zwei Nähtäschchen brauche, von den Dingern scheint man auch irgendwie nie genug zu haben, also gleich noch zwei nach meinem Lieblingsschnitt genäht.
Dann ist meine Tochter noch mit Stoff gekommen, davon soll ich ihr und dem Kleinen Handstulpen nähen, aus Jersey und Polarfleece, ich habe eben das erste Paar zugeschnitten, aber das Fleece soll der Teufel holen, das ist ja eine Fusselei ohne ende, ich glaube die nähe ich mit Mund- und Nasenschutz und Staubsauger daneben.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr.
-
Der schöne Quilt, es wäre schade wenn er weiter ungenutzt im Schrank liegen würde.
Das Muster ist doch leicht an den Musterkreuzungen zu kürzen, lass eine NZG stehen und dann ein neues Binding drum.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]