Das sind ganz tolle Teile die mir sehr gut gefallen, besonders die Taschen, weißt du noch wo die Stickmuster her stammen?
Beiträge von Reality
-
-
Ich werde hinfahren wenn nix dazwischen kommt, vllt klappt es dieses Jahr dann wieder mit einem Treff.
-
Schöne Farbkombi und das Muster vom Double Wedding Ring als Platzset sieht auch toll aus.
Abpropo Nadelwelt, fährst du dieses Jahr auch wieder hin?
-
Das Muster lässt sich auch ohne Papier gut nähen.
Stimmt, ich habe bei meinem Quilt Schablonen benutzt und er war einfach zu nähen.
-
Das sind sehr schöne Teile, besonders der „gestückelte“ Hoodie hat es mir angetan, hast du da nach einem Schnittmuster gearbeitet oder selbst gebastelt?
-
Die wird auch sehr chic und die Daumen werden gedrückt.
-
Ideen muss man haben, die Sachen sehen alle super aus und dann noch aus recycelten Stoffen.
-
Die ist ja chic und da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt.
-
Also sooo scheußlich sind sie ja nun auch wieder nicht, auf jeden Fall eine gute Idee für die Verwertung.
-
Die sehen super aus.
Kannst du mir sagen ob der Schnitt eher für schmale ist oder auch für knubbelige passt?
-
Handbuch zu lesen lohnt immer, da kommt so mancher AHA Effekt, meine Lehrerfahrung, wie oft habe ich mir da schon an die Stirn geschlagen.
-
Wow, was für ein tolles Nähzimmer und auch das Mini ist so süß , da hast du ja immer Gesellschaft beim nähen.
-
Der Quilt wird toll, er gefällt mir sehr gut von den Farben und besonders hat es mir das Quilting angetan.
-
Guck mal hier [Anzeige] und hier [Anzeige], könnte man sich auch selber bauen, ich glaube ich muss mal meinen Mann anhauen, der hat wo er nicht draus rumwurschteln kann Langeweile.
-
Der Jogginganzug gefällt mir sehr gut vom Schnitt und auch von der Stoffcombi.
-
Die Jacke gefällt mir sehr, prima dass dieser schöne Quilt eine neue Lagerstatt gefunden hat.
-
Ich setze mich auch gerne dazu.
-
Das sieht doch schon mal gut aus, die Musterung gefällt mir auch.
-
Ja, ich habe es auf die Presse bezogen, danke KleinerElch, dann kann ich sie ihr ja zum Geburtstag schenken.
-
Geschafft, er hängt.
Winter 2 - 59,5cm x 61,5cm (24).JPG
Als nächstes werde ich mein Nähzimmer aufräumen und etwas umstrukturieren, dann kann es weiter gehen, der Ideen und möchtegerne sind genug vorhanden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]