Hallo,
Danke für dein Antwort.
LG Corine
Hallo,
Danke für dein Antwort.
LG Corine
Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich habe so ein Art Patchwork decke gemacht (es ist nu ein Stück Stoff mit ein Bild und da rundum habe ich andere Stoff genäht). Diese will ich aufhängen im Kinderzimmer meines Sohns. Alle gebrauchte Stoffe sind Baumwoll.
Zum aufhängen nehme ich eine Holzlatte die ich durch aufgenähte Schlaufen tue. Unterseite kommt auch eine Holzlatte das es schon nach unten hängen bleibt.
Muss ich noch Vlies darauf kleben oder passt es auch mit nur Volumenvlies (h630) dazwischen? Oder ist es nur mit Volumenvlies zu weich?
LG Corine
Hallo,
Nächste mal komme ich gerne aber diesen Tag hat mein Sohn Geburtstag.
LG Corine
Hallo,
Gibt es auch irgendwo ein Nähtreff ganz im Süden in die nähe von Salzburg? Würde gerne auch mal mitmachen.
LG Corine
Hallo,
Bin gespannt was für Antworte kommen. Bin aus Österreich und würde auch gerne so etwas machen.
LG Corine
http://www.mijnalbum.nl/Album=6CWPRN78
Hallo,
Keine Ahnung ob jetzt mein Bild kommt oder nicht. Aber ich habe mein erste Utensilo fertig. Mit ein paar kleine Geschenken (Windeln, Feuchttücher und Babylotion) sehr gelungen für eine Betreuerin die heute Karenz gegangen ist.
Für die erste bin ich schon zufrieden aber nächste muss etwas kraftiger (vielleicht nicht gut übersetzt aber das sagt mein Wörterbuch) sein diese ist etwas hinein gesturtzt. Ich habe Volumenvlies dazwischen getan.
LG Corine
Danke für alle Antworten.
Danke.
Habe jetzt doch 122 genommen weil das war der kleinste Schnitt. Bin gespannt sieht ziemlich groß aus aber dann wachst er wohl nächstes Jahr hinein.
Lg Corine
schau mal nach der niederländischen Knippie, die haben auch pfiffige Schnittmusterhefte.
:):):)
Freut mich zu lesen! Wenn jemand hilfe braucht beim übersetzten, ich hilfe gern.
LG Corine
Hallo,
Ich habe jetzt die Vorderseite vom Wandteppich meine kleine fertig. Und auch noch angefangen mit eine Hose für ihm.
(Fotos muss ich noch mal herausfinden wie das hier geht)
LG Corine
Und ich hoffe man darf hier auch nicht Anziehsachen zeigen,eine Mama-to-go für meinen stöpsel
Von mir aus natürlich auch andere Sachen!! Sieht wirklich gut aus. Mein älteste kann schon lesen aber jüngste kann noch nicht lesen und kann sich auch schwieriger selbst beschäftigen. Wirklich gut dieses. Wenn ich etwas muss nehme ich wohl sein Kindergartenruchsack mit einiges aber dieses ist ordentlicher.
Hallo,
Margit natürlich zählst du auch mit und Josefa auch. Mehr wie ich als geburtiche Niederländerin
Aber... ich hatte gehofft da waren hier Österreicherinnen auch meine Gegend mit wem ich ein Nähgemeinschaft anfangen konnte...
Lg Corine
Hallo,
Ich bin Corine und wohne in Kärnten (geboren in die Niederlande, deswegen ist die Rechtschreibung nicht immer gut). Sind noch mehr Österreicherinnen hier?
Lg Corine
Hallo,
Ich habe ein Pfaff 362 von mein Mutter bekommen. Ist 50 Jahre alt, immer gepflegt und geht noch sehr gut. Sie sagen das mann da auch Leder und so mit nähen kann. Ich bin noch anfänger und Leder mag ich nicht so, deswegen habe ich es noch nicht versucht. Ich repariere wohl sehr oft die Jeanshosen meiner beide Söhne und das geht sehr gut und das ist auch nicht so ganz leicht von Stoff.
LG Corine