Ist vielleicht auch ganz gut so, daß es dort nix gibt, dann wird wenigstens mein Stoffbestand nicht größer
LG Marlies
Ist vielleicht auch ganz gut so, daß es dort nix gibt, dann wird wenigstens mein Stoffbestand nicht größer
LG Marlies
Hallöchen,
im September mache ich Urlaub in Binz auf Rügen. Weiß jemand, ob und -wenn ja- wo es auf der Insel Stoff- und Handarbeitsgeschäfte gibt?
Ich sage schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße
Marlies
Ich liebe ebenfalls Jerseyblusen, weil sie soooo bequem sind.
Unter die Knopflöcher lege ich ausreißbares Stickvlies, dadurch wird das Knopfloch noch besser verstärkt. Das klappt bei mir immer sehr gut.
LG Marlies
Originelle Idee.
Aber eine Frage hätte ich noch: Im Vorderteil ist ja einiges an Weite dazugekommen, wie sieht es mit dem Rückenteil aus? Ist das jetzt nicht zu eng?
LG Marlies
Daß eine Overlock so lange genutzt wird, bis sie auseinander fällt, kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Ich habe vor zwei Tagen eine Babylock bestellt. Sobald sie geliefert ist, werde ich meine jetzige Brother 1034D, die seit Jahren immer einwandfrei funktioniert hat, verkaufen. Ich verkaufe sie einzig und allein aus dem Grund, weil ich mich verbessern und eine komfortablere Maschine haben möchte.
Liebe Grüße
Marlies
Ich hab sie gestern hier im Supermarkt gesehen. Hab sie allerdings nur durchgeblättert, denn für mich ist diesmal nichts dabei.
LG Marlies
Hallo Bettina,
wenn meine Maschine bei dickerem Stoff streikt, lege ich immer ausreißbares Stichvlies unter das Knopfloch. Das hat bisher immer gut funktioniert.
Liebe Grüße
Marlies