achso schade : ( bei uns in der schweiz gibt es die 60x60. und da wird eben sehr oft der Name oder so draufgestickt...
Beiträge von gismo
-
-
sorry habe noch vergessen zu schreiben grösse 60x60 und am liebsten farbige. 80x80 ist mir zu gross.
-
hmm zb. 1.50euro oder noch weniger ist natürlich immer gut : ) ich zahle etwas über 2 euro.
-
sorry meinte hier in der schweiz.
-
ich besticke und verkaufe nuschis auf bestellung. ich glaube in DE nennt man es nicht nuschis sondern mulltücher??leider bezahle ich hier für uninuschis ziemlich viel. nun wollte ich mal anfragen ob mir jemand evt. einen günstigen onlineshop weiss wo ich solche zum wiederverkaufspreis beziehen kann?
danke für eure hilfe. -
Was für Zubehöre habt ihr zu der Babylock Overlockmaschine und könnt Ihr diese weiterempfehlen??
-
Hallo Zusammen
Habe mir ne Babylock Enlightet bestellt. Nun frage ich mich ob ich mir noch das Musterbuch dazu kaufen soll. Ist dieses emfpehlenswert oder nicht und wenn ja ich habe gesehen das es das Musterbuch 1 und das Musterbuch 2 gibt. Was ist der Unterschied. Das Musterbuch 2 ist etwas günstiger...
Danke für eure Hilfe. -
Ich möchte eine industrie overlock gebraucht kaufen.nun habe ich die marken phoenix und juki gesehen.welche ist empfehlenswerter und kann man mit einer industrieoverlock dickere stoffe bzw mehrere lagen overlocken als mit einer hobby und was sind sonst noch die vorteile ausser das sie schneller sind?danke für eure hilfe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]