das sieht wunderschön aus!
LG Bianca K
das sieht wunderschön aus!
LG Bianca K
Ich muss heute noch schnell bei einem LA-Shirt die Ärmel kürzen. Die Süße soll morgen ein weisses T-Shrit zum dekorieren mit in den Kunstunterricht nehmen. Also letzte Woche mit Mühe eins gekauft, am WE gewaschen, wollt es gestern bügeln und ------------------ eingelaufen!! So doll, dass es überhaupt nicht mehr passt. Also muss ich heute noch aus einem LA-Shirt ein kurzes machen. Was solls, aber das Geld hätt ich mir sparen können.
LG
Bianca K.
CharmingQuilts: gerade bei Nachtwäsche oder Leibwäsche ist Bioqualität sinnvoll, wenn man den entsprechenden Stoff hat / bezahlen kann, warum nicht? Gerade das ist doch nah an der Haut.
Ich hab die Woche auch endlich mal wieder genäht, ich bin in einer Großprodkuktion Speedy-Unterwäsche fürs Töchterlein... Klappt super, hab nur den Zwickel anders gemacht.
LG
Bianca K.
Hi,
hab am Wochenende die Schlüpfer von Speed genäht und bin sehr zufrieden. Meine Tochter trägt 146/152 die hab ich auch genäht nur die Nahtzugabe weggelassen, da sie sehr dünn ist. Ging prima und Kind sagt, wär bequem. Hab allerdings auch Zwickel eingenäht, find ich sonst unangenehm.
LG
Bianca K.
Danke für die einfache Anleitung. Ist bestimmt auch mal was für mein Töchterlein.
LG
Bianca K.
"Schade nur, dass man nicht digitalisieren kann."
Vielleicht noch eine Anregung an Matthias......
Nutze auch Stichbuddy und bin sehr zufrieden...
LG
Bianca K.
Wünsch dir gute Besserung! Der Rock sieht klasse aus.
LG
Bianca K.
Ich wich wünsch euch auch allen ein gutes neues Jahr.
LG Bianca K.
Bei meiner Maschine ist auch ein Stopffuss, aber ich hab ihn noch nie probiert. Welchen Stich nehmt ihr den da ? Einfach Gradstich und rüber?
L G Bianca K.
Ich fände Aufhänger für Frottéhandtücher toll. Aber nicht wie die toweltopper. Ich hab einen schönen, der ist wie ein Traumfänger und mitteim im Traumfänger schneidet man dann aus und hat einen unkaputtberen Handtuchaufhänger. Vielleicht als ballspielenden Delfin oder Meeresmotiv mit Leuchtturm oder Badewanne mit Pömpel...
LG Bianca K.
Danke, der sieht toll aus.
LG Bianca K.
Wenn Bedarf besteht, eine Laptoptasche oder ein Handysitzsack oder ein Ladetäschen fürs Handy (hängt man über die Steckdose), eine Koch- oder Grillschürze, notizbuchhülle, Schlüsselanhänger mit Spruch, ...
LG Bianca K.
Ich hab eine Nintendo-Hülle genäht und möchte für die Family noch Lichtsäckchen nähen.
LG
Bianca K.
Wie wäre es mit einer hübschen weihnachtlichen Geschichte oder einem Gedicht auf schönem Papier handgeschrieben? Meine Tochter mag das immer sehr
Ein Einkaufswagenchiptäschchen, Tatüta, besticktes Taschentuch (wenn du eine Stickmaschine hast, sonst fällt es wohl nicht unter schnell). Ein verziertes Notizbuch oder eine Notizbuchhülle? Ein MugRug für die Kaffetasse? Oder ein oder 2 leckere Pralinchen....
LG
Bianca K.
Gunnera: wir waren vor 3 Jahren in der Nähe von Cork. In Bandon gab es da einen kleinen Stoffladen.
LG Bianca K.
Auch von mir alles herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere tolle Ideen!
Hab bei der klein vlieland einen neuen Ärmel eingenäht. Und dann noch einen, weil ich ihn beim Rollsäumen verhauen hab - war dann viel zu kurz. Und jetzt ist das ganze Kleid schief und ich muss erstmal neuen Stoff kaufen eigentlich mag ich nimmer, aber Töchterlein findet es soooooooo schön
Da bleibt mir ja nichts Andres übrig.
LG Bianca K
Die ist ja echt süß. Danke schön.
LG Bianca K.
Ich hab gestern ein Kleid aus Pannesamt nach Klein Vlieland genäht. Die Ärmel passten gar nicht gut rein. Hat den schon jemand genäht? Nachdem ein Ärmel sich noch mit der Ovi duelliert ( und verloren hat) muss ich eh nochmal trennen. Hab schon überlegt, ob man den Ärmel kräuseln musste und ich es nur nicht eingetragen hab?
LG Bianca K.