Hallo, so viele schöne Sachen. Den Pulli mit Kapuze von Yvonne könnt ich noch gut gebrauchen. Weiss jemand welches SM das ist?
Zur Zeit bin ich im Amelie Fieber. Ich würde ja gerne mal Foto´s hochladen. Kann mir das mal jemand erklären? Foto´s sind dann hier www.lokatho.blogspot.de
LG Ilona
Beiträge von LoKaTho
-
-
Hallo, ich hab jetzt 4 mal die Amelie für meine Zwerge genäht. Leider kann ich hier keine Foto´s hochladen. Aber auf meinem Blog kann man Sie sehen und noch ein paar andere Kinderklamotten.
-
Ich auch nicht.
-
Der Halsausschnitt war tatsächlich viel zu groß.
Hab einen Schalkragen gebastelt.
www.lokatho.blogspot.de -
Meinem kleinem Mann ist Sie auch noch etwas zu lang und da ist das gleich Problem. Tragefotos sind noch unmöglich - beim Krabbeln sieht man nix davon.
Hab das T-Shirt heute angefangen und der Halsausschnitt ist so riesig. Morgen mal am Opfer anprobieren - aber ich befürchte, das wird ein Schlafshirt... -
-
War den ganzen Tag unzufrieden mit der Hose.....
Relaxed Fit aus 01/2014.
Bündchen ab und neu.....
Foto´s sind hier
www.lokatho.blogspot.de -
Ich hab Sie fertig. Foto´s hab ich schon eingestellt.
www.lokatho.blogspot.deBin leider unbegabt, die Foto´s hochzuladen
-
So jetzt die ersten Bilder der Hose online. Technik ausgetrickst!!!!!
lokatho.blogspot.de -
Ich bin wirklich nicht gut im erklären. Vielleicht verstehst du es trotzdem.
Ich denke Streifen und Knopflochlöcher hast du, oder?
Also erstmal 3 Punkte auf dem Bund markieren (beide Seitennähte und vordere Mitte.
Dann das Bündchen links auf links legen und zum Ring schliessen.
Gummiband abmessen und auch zum Ring schliessen
Das Bündchen so wie es nachher auch an der Hose fertig dran ist links auf links legen und das Gummiband reinschieben und ganz bis nach oben unter den Stoffbruch schieben.
Von der rechten Seite ringsrum einen Gummibandtunnel 2cm von der Stoffbruchkante mit Flatlockstichnähen.
So jetzt die Hose schnappen und eine Kante des Bündchens rechts auf rechts mit Gradstich annähen Achtung die vier Punkte (Seitennähte und beide Mittelpunkte müssen übereinstimmen)
umbügeln und Bindeband einlegen und durch die Knopflöcher ziehen
gesamtes Bündchen auf den Hosenbund stecken und von Rechts Flatlocknaht drüber
Eigentlich genausowie die Hosenbeinsäume nur mit den beiden Bändern dazwischen.Ich hab die Taschen und Hosenbeine fertig. Morgen kommt hoffentlich der Rest.
Nach der Hose wird das T-shirt ja ein Spaziergang. Hoffe ich.....Da ich es nicht schaffe hier Bilder einzustellen, mach ich das mal auf meinem Blog
lokatho.blogspot.deLG Loni
-
Danke, der Nebel lichtet sich. Ich glaub ich werde die mal zuschneiden und anfangen.
Aber erst muss ich mein Biskuit Kissen fertig haben. -
Hallo, finde die Hose sooo cool.
Aber ich versteh die Anleitung nicht für die Hosentasche. (Die in dem Bild Post davor).
Erst rechts auf rechts, dann links ähhh und wieder zum Mond.......
Kann ich jemanden begeistern mir die Welt zu erklären ... Für den Anfang reicht auch das Nähen der Hosentasche.......
Bitte ..... mein Kleiner würde bestimmt süß darin aussehen.LG
LoniAchso, die Rechtschreibfehler dürfen nicht ohne Einverständnis des Urhebers wieder verwendet werden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]