Anzeige:

Beiträge von LillyKia

Ich habe mir eben mal das Video zur Carina angeguckt. Tolles Teil, aber bei Amazon gibts doch auch einige schlechte Meinung beim Service usw.
    Fraglich ist für mich ob ich wirklich sooo viele Sachen brauche :D

In einem anderen Bericht las ich eben etwas von einer Janome 920.
    Ist diese brauchbarer? ;)

Hallo zusammen,
    ich brauche noch mal Hilfe. :)

Seit gut drei Wochen nähe ich nun mit meiner Victoria. Ich hab nun schon ein paar Sachen damit genäht und maches kostet mich bei der Maschine viel Geduld und Nerven (von beiden habe ich zu wenig) ;)

Nun wollte ich wissen welche Modelle empfohlen werden können, wenn das Studentenbudget nicht mehr als 200€ her gibt. Beim nähen mit meiner jetzigen Maschine ist vor allem das langsame nähen schwer (wollte Sterne auf Jersey nähen, welch ein Kampf ^^)
    Gerne springt der Faden raus oder verknotet sich wenn ich zu langsam Nähe.
    Vielleicht liegt es auch an mir. Einstellungen sollen soweit alle richtig sein.

Viele Grüße Katharina

Ich hatte soweit alle Fäden an "Ort und Stelle" und dann hat es sich gleich verheddert.
    Nun bekomme ich die "Unterfadenspudel" nicht mehr reingesetzt und ich weiß nicht wie sie vorher drin saß.
    Zum anderen würde ich gerne wissen, welche Einstellung was genau macht bzw. was eine Grundeinstellung ist. :)

Guten Abend zusammen,

ich war heute auf dem Hamburger Stoffmarkt und habe mir dort einiges an schönen Stoffen geshoppt.
    Zuhause angekommen packte ich alles aus...
    Meine Mama hat eine Victoria 743 FA, soweit ich es aus dem Internet entnehmen kann handelt es sich dabei wohl um ein Aldi Produkt.

Ich bin absoluter Nähanfänger, leider hat die Maschine keine Anleitung mehr :(
    Kann mir hier vllt. jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Kia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]