Hallo Chrissi,
wie klappt es denn mit dem Faden einfädeln?
Das sah heute alles sehr, ähm, wuselig aus
Oder hilft da die Anleitung gut?
Beiträge von LillyKia
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine Overlock kaufen.
Die Auswahl ist ja riesig.
Eigentlich wollte ich mir die W6 kaufen. Problem hier, ich habe keinen Laden wo ich mir das Gerät derzeit anschauen kann.
Ich habe noch nie mit einer Overlock genäht und würde deswegen vorher wissen, was ich beachten muss.Heute war ich einem Geschäft und habe mir dort die Janome 744 d angeschaut.
Nun meine Frage, was macht den Unterschied?
Die Janome kostet 499 Euro und die W6 240,00 Euro.Danke für eure Hilfe.
-
-
-
-
-
Hat super geklappt und wurde eine tolle erste Tasche
-
Ah klasse, mit Bilder ists noch besser.
-
Ah ok, sodass dann da ein Dreieck entsteht, welches man abnäht.
Dankschön -
Hallo Anne,
ich weiß leider nicht, wie das mit diesen Abnähern klappt.
Beudeutet das, dass ich an dieser Stelle den Stoff so einfalten muss und da dann irgenwie abnähe?
Ich nähe leider noch nicht so lange und dadurch fehlt mir dieser Schritt um nachvollziehen zu können was genau wie abgenäht werden soll.Viele Grüße Katharina
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte da mal wieder Hilfe.
Ich habe eine englische Anleitung für eine Phoebe Tasche, diese gefällt mir sehr gut.
Das Schnittmuster ist dabei, aber leider verstehe ich die Anleitung nicht zu 100%.
Die Tasche hat einen Boden, dieser soll wohl dadurch entstehen, wenn man die unteren "Ecken" entschlägt.
Ich weiß nur nicht wie das funktioniert, bzw. wie ich den Stoff einklappen muss.
Hat da jemand Ideen oder Tipps?
Die Anleitung hat nur wenig bis kaum Bilder.:-(
Phoebe Bag.jpgViele Grüße
Katharina -
Wie man im Studium lernt: es kommt immer darauf an...
Das ist bei mir und Amazon genauso, wenn es nicht sein muss bestelle ich wo anders
-
Ich bin gespannt..
Oder hast du in deine Glaskugel geschaut?Muss man für Jerseystoffe eigentliches spezielles Garn nehmen?
-
Haben nur die W6 beim Hersteller bestellt, bin gespannt wann sie kommt und werde dann weiter berichten.
-
Natürlich in Nds., ist ja schließlich meine Heimat
-
Ich weiß
Aber dort kostet das Gerät auch 279 Euro.
Macht also preislich keinen Unterschied. -
Da gebe ich dir recht.
Aber ich habe nun schon eine Weile gesucht und bislang keinen andern Preis, außer 279 Euro bei Amazon gefunden. -
Hihi, kein Problem
Ich danke dir für deine Tipps!
Werde heute noch ein bissl surfen, aber vom Ding her gefällt die W6 Ex.. echt gut, mag es eher übersichtlich.Viele liebe Grüße aus dem Norden
-
Ja?
Bei Amazon steht Multi-LED-Anzeige... -
Hehe,da hast du recht.
Vom Ding her finde ich dann die W6 Ex... fast schöner, weil sie nicht so ein großes Display hat, bzw. nicht so viele Knöpfe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]