Ich benutze auch das zum Wegreißen von Madeira und je nach Stoff das auswaschbare obendrauf. Ich hatte mit dem Einspannen bisher keine Probleme, das Wegreißvlies ist dann immer schön straff und ich brauch nur noch den Stoff ein wenig nachspannen. Das auswaschbare lege ich passend zur Objekt-Größe nur obendrauf und spanne es nich mit ein...
Beiträge von playabunny.1985
-
-
Nachdem ich diese Art im Netz entdeckt hab, war ich davon so begeistert, dass ich auch einen für meine Große machen möchte
Aber es wird wohl nen laaaaaanges Projekt, weil ich ja erstmal mehr Jeans zusammenbekommen muss... Wie weit ich mit meinen hier komme, werd ich ja dann erst beim Zuschnitt sehen... Größe und Anzahl der Flicken hab ich ja schon -
Hallo Sabrina!
Es gibt jmd in meiner Nähe *freu*
Wenn alles so klappt, wie wirs möchten, hab ich ab März ganz viiiieeel Platz zum gemeinsamen nähen... Wie sieht es bei dir aus?Lg Biggy
-
das is ja cool hab auch solch kleinen braunen und dem wollte ich auch mal was nähen, weil die xs von der stange ihm zu groß is
-
Hallo,
ich selbst komme aus Rathenow und suche hier in der Nähe auch noch nen paar begeisterte Nähanfänger...
LG Biggy
-
Superschöne Knöpfe!!! Weiß zwar noch nicht wofür, aber ich werd mir mal Fimo kaufen und auf alle Fälle deine Eulen nachmachen Haben is schließlich besser als brauchen
-
hab hier doch schon irgendwo gelesen, dass ein fehler reingehört sonst is er nich echt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]