Beiträge von playabunny.1985
-
-
-
Nein, is nich der aus der Zwergenverpackung^^ Is eigentlich ganz normal mit Reißverschluss, aber ich fand das farblich langweilig und hab da einfach nen Streifen vorgesetzt... Heute Abend komm ich hoffentlich dazu, die Bündchen anzunähen... Und wenn er sich bewährt, werd ich noch nen paar nähen... Dann aber vllt auch mal etwas dicker. Der hier is bis auf die Kapuze halt nur "einfach", so wie es in der Nähanleitung auch stand
-
Bin zwar noch nich ganz fertig, aber ich denke, man erkennt schon, was es is
20140214_231216.jpg -
Von mir auch noch Glückwunsch!
-
Ich achte auch nich drauf, ob da nen Label an den Klamotten is oder nich... Bei meinen Turnschuhen (bin Sommer wie Winter Turnschuhträger) greif ich immer auf die 3 Streifen zurück und dann auch dieselbe Serie, sodass es sich da auch gar nich vermeiden lässt, zu sehn, von wem die sind Meine Beste steht total auf Pfötchen, und somit is sie auch ständig mit den Klamotten mit der Tatze zu sehn, auf denen das Label auch sehr groß drauf is (aber halt nur, weil sie Pfötchen mag. Wenn ein anderer Hersteller welche auf die Klamotten macht, dann würde sie die auch kaufen...)
-
Ich war heut auch mal fleißig für den Kleinen... Hab nen schönen Mei Tai genäht, den ich heut Nachmittag auch gleich mal probiert hab
-
Die is ja auch zuckersüß
-
cool, danke für die schnelle Antwort. Soviel, wie die Mangas da hab ich sicherlich nich, aber denke is ausreichend für solch Kostüm Dann werd ich mich mal diesen Sommer ranmachen, damit ichs zur nächsten Saison auch tragen kann... Bei solchem Projekt wird bei mir eh sicher noch einiges schiefgehen...
achso, zum Hut... Na mal schauen, ob ich da was passendes fertig finde, ansonsten muss ich mir da noch was zu überlegen
-
Nicht lachen, aber ich spiel schon seit Jahren ein MMORPG und finde die eine Figur davon so schick und auch mal ein etwas anderes Kostüm... Nun gehn wir auch einmal im Jahr zum Karneval und ich würd mich gern an diesem Kostüm versuchen... Hat vllt einer ne Idee, welche Schnitte man dafür nehmen kann/könnte? Ohne riesen Änderungen machen zu müssen, denn davon hab ich keinen Plan...
Thxle im Vorraus
http://img.webme.com/pic/n/nostale--insanity/pirat.jpg -
Die Applikationen sind fertig und die Rückenteile sind auch schon zugeschnitten... Aber i-wie fehlen mir immernoch nen 2 Jeans zum anfangen Aber weil ja trotzdem soviele Reste von Jeans sind, hab ich mich jetzt erstmal ans kleine Kissen gemacht und konnte schonmal nen bissl probieren... Meine Große hats auch gleich ins Herz geschlossen und unser Wauzi wollte mit aufs Bild... Für ne große 80x80 Kissenhülle reichen meine Jeansfetzen auch noch, werd ich wohl auch noch da eine machen...
-
Auch ne sehr schöne Verschenkidee! Danke
-
Es is der Hammer! Respekt vor der Arbeit... Da brauchste dir keine 'Sorgen zu machen
-
*geil* wenn mans weiß und genauer hinschaut, könnte es "nimm 2 soft" gewesen sein
-
-
Ich habe jetzt schon nen ganzen Haufen Jeansflicken zusammen, aber leider noch nich genug... Am Wochenende bekomm ich aber Nachschub Werd mich dann an die Flicken für die Rückseite machen und das Innenleben zurechtschneiden. Ich hab mich für ne pinke Uni-Rückseite entschieden (meine Große steht genauso auf die Farbe wie ich). Nun wollte ich die Decke aber noch ein wenig persönlicher gestalten und dachte daran, ihren Namen zu applizieren, mit dem Stoff der Rückseite... Sticken wäre auch noch ne Variante (aber halt nur die original gespeicherten möglich)... Sie sollte auch zeitlos sein... Habt ihr vllt noch ne andere schöne Idee, was man so machen kann?
LG Biggy20140122_230555.jpg
-
-
Ja, so wie die Anleitung wollt ich das machen. Danke für den Tipp mit den Fleecedecken. Komme zwar nich mehr so schnell zu IKEA (bis nach Berlin Spandau sinds dazu auch noch nen paar Kilometer), aber es gibt ja auch in andern Läden welche...
-
Es werden auch mehrere Lagen... Aber ich werde dann nur das dünne Volumenvlies nehmen, das 5mm... Und als Rückenteil auch einen dünnen Baumwollstoff. Damit sollte ich ja das Gewicht auch etwas verringern können
-
Es soll ja "nur" ne Tagesdecke werden, also solch Überwurf. Bzw kann sie ihn ja dann auch mal auf den Boden legen zum draufpacken. Als Decke in dem Sinne hab ich es nich gedacht... Aber an das Gewicht selbst, hatte ich auch noch nich gedacht