Beiträge von Susanne-Lily

Hallo Karla,
    ja klar, ich stelle mich gerne vor :)
    hmmmm.....tagelanges googeln nach Blattmuster, Zopfmuster, Strickmuster allgemein hat leider nichts ergeben....
    es ist nur ein Versuch - könnte ja sein dass der Zufall es will und jemand hier das Muster kennt :D

Hallo :)
    Da meine alte Registrierung nicht mehr funktionierte habe ich mich gestern neu angemeldet und freue mich schon hier wieder öfter "mitzumachen" ;)
    Natürlich hab ich gleich eine Frage an die "Strick-Community": Ich suche nach einem speziellen (komplizierten) Zopfmuster, eigentlich eine Kombination aus Waben und Zopfmuster (wenn ich das richtig sehe). Angeblich stammt das Bild aus einer alten Ausgabe von Sabrina oder Verena. Tagelanges suchen im Internet und in allen verfügbaren Handarbeitsbüchern hat leider kein Ergebnis gebracht, daher meine Frage: Kennt zufällig jemand dieses Muster, hat eine Anleitung dazu oder kann sich vorstellen wie es geht ? :confused:
    Ich habe jetzt ein leider nicht so gutes Bild als Anhang eingestellt und hoffe sehr dass man etwas erkennen kann.

Liebe Grüsse
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]