Anzeige:

Beiträge von srilankamonika

hallo christina .ach du arbeitest auch nachts ,ich habe als ich in deutschland war noch auch im nachtdienst gearbeitet in einem altenheim .hat mir recht gut gefallen aber leider habe ich bis heute keinen richtigen schlafrytmus gefunden aber hier in sri lanka ist das mir egal ,ich schlafe wenn ich müde bin egal wann ds ist .
    ich selber bin ansich von der futura begeistert ,ich bin immer wieder auf neue überrascht was die alles kann ,und das zu einem echt guten preis .was hier natürlich auch vom vorteil ist dass ich stoffe garne und auch anderes zubehör sehr günstig kaufen kann .am anfang habe ich sehr viel gestickt bis ich die maschine kannte ,wobei ich immer noch nicht alles ausprobiert habe z.b. die software eding ,aber das kommt auch noch ,dann habe ich mir sehr viele kleider und salwar kameez genäht ,da ich kaum was hier kaufen kann weil die grössen sehr klein sind .jetzt nähe ich gerade bettwäsche ,spannbezüge gibt es hier auch nicht .meine mutter die auch in sri lanka ist hat das nähen auch wieder angefangen ,sie hat früher sehr viel genäht und hat es ansich aufgehört weil sie nicht mehr so gut sieht ,aber ich habe sie damit angesteckt und ihr ist dann auch nicht mehr so langweilig hier .
    liebe grüsse aus sri lanka .monika

ich bin eben froh dass es in sri lanka überhaupt eine stickmaschine gibt und singer ist hier sehr weit verbreitet ,hat in jeder etwas grösseren stadt verkaufsstellen .ansich kaufe ich alle haushaltsgeräte bei singer .aber wie es mir reperaturen ist kann ich noch nicht sagen .ich habe bei mir im ort eine kleinere verkaufstelle ,die hatten nur normale nähmaschinen ,aber durchs internet habe ich erfahrenen dass sie eine sticki anbieten und habe nachgefragt . sie telefonierten kurz rum und innerhalb 2 stunden war eine da ,das fand ich prima .dann habe ich noch einen kleinen kurs dazubekommen .da kam eine frau extra aus colombo ,das heist für dir frau 3 stunden fahrt pro strecke ,war 2 mal da .sie besorgte mir dann auch die komplette software und den richtigen faden dazu . ich kann die frau jederzeit anrufen wenn es probleme gibt . also hier scheint soweit der servic gut zu sein .

hallo rosenfreundin .
    sehr nett dass du dich gemeldet hast .im moment habe ich keine fragen dazu komme recht gut klar ,aber das kann sich ja ändern
    oh sehe gerade du bist aus dem rems murr kreis ,daher bin ich auch ursprünglich ,lebe aber jetzt in sri lanka .habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet .
    lg monika

hallo 75sterne.
    schön dass du dich gemeldet hast ,ich bin auch ganz neu in diesem forum .
    ich lebe in sri lanka und da gibt es nur diese eine stickmaschine zu kaufen ,aber ich bin begeisert von dieser maschine .ich kann auch nicht verstehen dass nabn oftmals singer so runtermacht .war ja zumindest früher in deutschland eine gute marke ,zwar immer etwas teuerer aber ansich gut .
    ich nähe und sticke sehr viel ,habe hier recht viel zeit dazu .
    würde mich sehr freuen wenn wir in verbindung bleiben könnten ,habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet .
    liebe grüsse aus sri lanka monika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]