was heißt ads genau.....(sollte der erste Satz heißen)
auf was sollte der Füßchendruck eingestellt sein wenn ich Jersey mit Bündchen nähen möchte?
Liebe Grüße
Tine
was heißt ads genau.....(sollte der erste Satz heißen)
auf was sollte der Füßchendruck eingestellt sein wenn ich Jersey mit Bündchen nähen möchte?
Liebe Grüße
Tine
Hallo Bianca,
weiß heißt ads genau, ich kann das mit meiner 700 D nicht nähen? Ich habe es auch schon ganz langsam versucht ober trotzdem fällt dann ab und zu eine aus.mmmhhh....ich kann es dann nur noch mit den Nadeln versuchen? ich benutze auch Stretchnadeln aber was für welche ...muß mal gucken.
Liebe Grüße und Danke
Tine
mmhhh....Nadelstärke???? Sowas gibt es auch? Ich bin ja ein Nähleihe. Ich bin kein Profi aber wenn ich was nähe dann soll es auch perfekt sein. Welche Dicke bräuchte ich denn?
hier noch ein BündchenfotoP1010731.jpg
Hallo,
ich bin ganz neu hier und dazu noch total verzweifelt....
Ich möchte gern Hosen nähen. Wenn ich den Jersey-Stoff vernähe sieht alles super aus und anschließend möchte ich die Bündchen vernähen. Oben geht es ja noch aber unten die Beinbündchen...oh man....es werden ständig Maschen ausgelassen oder der Faden springt...was kann ich tun. Ich habe alles zwischen 3 und 4 gestellt und neu eungefädelt. Wie gesagt den normalen Stoff näht sie super. BITTTTTE um HILFE.P1010724.jpg