Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Söhne und Brüder. Für die Eltern anstrengend, für die Kinder schön einen Zwilling zu haben, bin selber einer (habe einen Zwillingsbruder). Immer jemand da zum spielen! Wünsche Euch eine schöne und stressfreie Kennenlernzeit und noch ein bisschen Weihnachtsstimmung! LG Uelli
Beiträge von Uelli
-
-
Das was mucneko meint nennt sich Apple Core-Muster. Google zeigt unter dem Begriff viele Beispiele. LG Uelli
-
Lade die Seite nochmal neu, vielleicht geht es dann. LG Uelli
-
Ist Dein Käferlein süß!!! LG Uelli
-
Andrea, das wird ein Traum! Ganz großes Kino! LG Uelli
-
Hör auf Stefan, er hat wirklich Ahnung! LG Uelli
-
Hallo Leonie, ich würde Polyestervlies nehmen, hat den Vorteil gut waschbar zu sein und auch schnell wieder trocken. Wir hatten beim ersten Kind von der Oma einen mit reinem Wollteddy gefütterten Schlafsack geschenkt bekommen. Den hatte Tochter einmal an, drauf gespuckt und waschen war angesagt. Das Teil brauchte mehrere Tage zum trocknen, ich habe ihn dann nie wieder benutzt. Schade um das teure Teil! Schlafsack für ganz kleine Babys würde ich vielleicht eher kaufen um der Gefahr vorzubeugen dass man es mit der Wärme zu gut meint. Gerade Neugeborene können ihre Körpertemperatur nicht selber halten und es besteht auch die Gefahr der Überhitzung. Just my 2 Cents! LG Uelli
-
Ich habe nicht viel zu diesem Thema zu sagen, wurde ja schon alles gesagt. Nur eins noch zum Thema blöde Namen, sie haben die Tendenz dass sie sich jeder merkt! Und damit haben sie ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Sieht man ja an diesem Thread: selbst jemand der nicht zu Schnabelinas Zielgruppe gehört kennt ihren Namen. Andere zahlen viel Geld dafür (Werbung), um so bekannt zu werden! LG Uelli
-
Oh, seh gerade Himbeerkuchen war schneller! LG Uelli
-
Lieber Guzzidave, herzlich Willkommen hier im Forum! Die Idee Deiner Freundin eine Overlock zu schenken finde ich süß! Noch besser wäre es aber vielleicht wenn Du mit ihr in ein Nähmaschinenfachgeschäft gehen würdest und sie schaut sich die Overlocks mal selber an. Sie muss und will ja hinterher damit nähen und soll dann ja auch damit zurecht kommen. Man kann das ja als netten Ausflug mit Gutschein 'verpacken', vielleicht darf Baby mal einen halben Tag zu Oma? Babylocks sind die Oberklasse der Overlocks, ich denke das wird schwierig, auch gebraucht, bei Deinem Preislimit. Dazu fällt mir W6 ein (gibt es nur im Internet zu kaufen, aber mit 10 Jahren Garantie!) und Gritzner 788 (?) ein. Viele sind mit diesen Maschinen sehr zufrieden! Viel Glück bei der Suche! LG Uelli
-
Mit der Overlock ist es doch wie mit allen Maschinen, nicht nur zum nähen. Wenn man sie nicht richtig bedient, kann sie auch nicht das leisten was sie soll. Meine Babylock Enlighten 'zickt' nicht, wenn doch, war es mein Fehler! LG Uelli
-
Hallo Radieschen, ich finde ja den Mug Rug sehr edel, richtig festlich! Aber auch die anderen Sachen sind sehr schön, da denkt man doch wieder über eine Stickmaschine nach! LG Uelli
-
Mal eine andere Farbkombi und akkurat wie immer genäht! Dann war heute wieder ein guter Tag zum Block nähen! LG Uelli
-
Wunderschön! Sieht sehr stimmig aus! Das macht Lust auf das Endergebnis! Bin schon sehr gespannt! LG Uelli
-
Wieder so ein tolles Blöckchen! Und von der 'Kontrastefraktion', also was für mich! Ich bewundere Deine Geduld bei diesem Projekt! LG Uelli
-
Die Jacke ist ja mal wieder ein Prachtstück! Die Stoffkombi passt wirklich super zusammen. Anscheinend hat das mit den Taschen am Reißverschluss ja geklappt. Gefällt mir sehr! LG Uelli
-
Diese Stoffe *schwärm*! Das weckt hier ja Begehrlichkeiten! Wieder ein schöner Block! Wenn Du in dem Tempo weitermachst wirst Du ja noch dieses Jahr fertig! LG Uelli
-
Ich kenne das Kosmetiktäschchen von der Taschenspieler-CD nicht, aber echtes Wachstuch ist sehr steif und könnte beim wenden (falls das nötig ist) Probleme bereiten. Wie wäre denn beschichtete Baumwolle, lässt sich einfach verarbeiten und ist auch abwischbar. LG Uelli
-
Wieder sehr schön geworden der 11. Block! Und dass Du noch die ganzen Zuschnitte geschafft hast, Respekt! Guten Appetit und einen schönen Restsonntag! LG Uelli
-
Dein Teddy ist viel schöner, sieht irgendwie frecher aus! Die Hose passt doch gut, dass die Hosenbeine weiter sind kann ja auch von Vorteil sein. Passt halt noch was drunter, auch wenn Deine Schwiegertochter das nicht mag. Das Ringelbündchen passt sehr schön zum Oberteil, eine sehr stimmige Kombination hast Du genäht! LG Uelli
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]