Hallo Pebbles, welches Vlies brauchst Du denn? Bei Abnahme einer Rolle+ kann ich Dir sicherlich preislich entgegen kommen. Meine Kontaktdaten: ****** (direkte Angebote bitte im Markt)
LG Tanja
Beiträge von Tanja Niebuhr
-
-
oh Gott oh Gott, ich sehe gerade, dass es noch weitere Beiträge gibt !!! Und mein Beitrag völlig überholt ist. Ist ja alles schon umgesetzt und sieht klasse aus.
LG Tanja -
Hallo Doro, die letzte Variante gefällt mir auch am besten. Aber da fällt mir ein: wenn die Blöcke quadratisch sind, dann könnte man sie auch diagonal halbieren. Man erhält jeweils 2 gleichschenkelige Dreiecke. Jeweils 2 Dreiecke (ein grünes und ein gelbes) zusammen setzen. Das könnte dann auch einen interessanten Effekt geben.
LG Tanja -
Hallo, da ich leidenschaftliche Patchworkerin bin, muss bei mir ständig Vlies zugeschnitten werden. Vlies macht die Klinge des Rollenschneiders stumpf.
Darum habe ich stets 2 Rollenschneider im Einsatz - einen gebrauche ich für Stoffzuschnitte - hier setzte ich die neuen, scharfen Klingen ein. Den 2. Rollenschneider verwende ich für die Vlieszuschnitte. Er hat die stumpfen bzw. weniger scharfen Klingen, die ich bei Rollenschneider 1 ausrangiert habe.
LG Tanja
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]