Hallo Verlaine,
ich habe eher pinkfarbene Kam-Snaps. Also kein Babyrosa. Weiterhin kann ich noch mit Weiß, Hellgrün, rot, lila, hellblau, dunkelblau, Türkis und gelb sowie schwarz dienen. Das Pink dürfte die Nr. B47 sein. Bei Snaply kannst du es dir ansehen, wobei es auf meinem Bildschirm etwas anders rüberkommt, als in echt. Es dürfte die Größe T5 (ca. 16 mm) sein.
Ich bring halt mal den ganzen Koffer mit, dann kannst du gucken, ob was für dich dabei ist.
Bzgl. des Tees trinke ich am liebsten schwarz und grün. Wenn die anderen gerne Roibusch mögen, trinke ich den auch mit.
@ Elsnadel und Irmi: Wenn ihr für Essen und Nachtisch sorgen wollt, wäre das toll. Es muss ja nicht immer ein großes Gelage werden. Ich sorge wie immer für die Frühstücksbamberger. Und ansonsten tut's gerne auch der Pizzadienst.
Ich freue mich schon auf Samstag. Jetzt werde ich meine Futterjacke vorbereiten, dann kann ich am Samstag mit "leichtem Gepäck" anreisen, d.h. ohne Maschinenpark, und in Ruhe die Handnähte an meinem neuen Blazer nähen.
LG
Briana