Beiträge von LeilaMondschein

    erst mal Danke für Eure Antworten! Dann werd ich mal nochmal etwas Rumprobieren.


    Und ist es möglich, neue Schriften als .DST Datei einzulesen oder muss ich komplette Wörter / Sätze verwenden? Ich hoffe, man versteht wie ich das meine :D

    Hallo zusammen,
    als bisher stille Leserin wende ich mich heute mit einem Problem an Euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich bin ja grundsätzlich schon zufrieden mit der Stickeinheit der N6000, aber sobald ich die vorinstallierten Schriften nutzen möchte wird es grausam.
    Auf den Fotos seht ihr ein paar Testbuchstaben und darunter habe ich die Fadenspannung notiert. Bei Spannung 2 sieht es vorne gar nicht so schlecht aus, aber auf der Rückseite sieht man doch zuviel vom Oberfaden oder was meint ihr? Ich sticke mit Madeira Rayon und den dazugehörigen Nadeln bzw. Unterfaden. Wenn ich Bilder sticke, kann ich die Fadenspannung auf automatisch belassen und alles passt. Kann man eigentlich auch eine neue Schriftart über USB nutzen?


    Schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe!


    Vorderseite.jpgRueckseite.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]