Ist die Anleitung unverständlich?
Nein - absolut nicht !!!!!
Aber Geduld ist nicht mein zweiter Vorname ...
Ist die Anleitung unverständlich?
Nein - absolut nicht !!!!!
Aber Geduld ist nicht mein zweiter Vorname ...
Wer die Anleitung gesehen hat, versteht vielleicht, warum die Sterne so teuer sind.
Ich habe die Geduld zu solchen Sachen nicht. Das Zusammenbauen des gekauften Sterns dauert auch, wenn man die Sterne nicht schon als Kind kennengelernt hat.
Ich habe vorhin mal drauf geachtet, bei uns im Rewe gibt es die großen TicTac-Dosen ganz normal mit an der Kasse.
Ich habe die großen Dosen z. B. schon bei Rossmann, Marktkauf, Netto und Lidl gesehen und dann immer gleich mehrere gekauft ... und bisher nach Leerung genialerweise weggeworfen (gelbe Tonne natürlich). Gestern gab es bei Netto hier aber auch nur die kleinen, wie ich beim Anstehen an der Kasse mitbekommen habe.
Wo kann man denn diese 'Döschen' kaufen? Ich habe die nämlich noch nie gesehen. Oder bestellt man die einfach im lieben Internet? (Leerfuttern sehe ich kein Probleem, das krieg ich hin)
Bei uns gibt es die in Supermärkten und Drogerieketten - meist an der Kasse wie die "normalen" auch. Wenn ich mich richtig erinnere (habe lange keine gekauft) kosten die größeren so um einen Euro.
Für mich ist übrigens das Leerfuttern ein Problem - aber dafür habe ich ja meinen Mann ...
Meine Webbänder werden so aufbewahrt:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=3961&d=1352570681]
Die Idee ist ja super - ich habe noch eine "Wundertüte" mit Bändern und Spitzen zu sortieren. Dafür ist es genau richtig.
Nur gut dass ich naechste Woche Geburtstag habe, da brauche ich nicht bis Weihnachten warten
Es geht auch ohne Geburtstag oder Weihnachten.
Gestern im Buchladen - gesehen, geblättert, gekauft - ganz ohne schlechtes Gewissen.
Schade - es geht immer noch nicht.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
TOPP 6728 - "Das Grundlagenbuch Overlock" - Techniken, Tipps und Tricks