den Kurs will ich auch sehen, wenn ich mal Zeit und Muße habe 😃, vielen Dank
Beiträge von mavroula
-
-
vielen Dank.! Ich habe auch ein ziemliches Hohlkreuz, das hätte ich niemals verdächtigt. Im Nähbuch von Burda hatte ich nichts gefunden, ich schaus noch mal durch.
Tanja 711, mit vom Schritt her aufschneiden meinst Du die Mittelnaht, oder?
Ein passender Hosenschnitt wäre mein Traum!
-
Guten Morgen!
jetzt habe ich schon einige Hosen von Burdastyle genaeht, und immer wieder das gleiche Problem. Am Ruecken ist es immer zu kurz (dicker Po) und am Bauch immer viel zu hoch. Wie aendere ich das richtig, einfach beim Bunnd hinten zugeben und vorne kuerzen? Oder den Schritt veraendern? Oder ist das alles falsch? Vielen Dank schon mal
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, mitten in der Nacht!
Das war genau mein Gedanke. Vielleicht probiere ich einfach einen MeterRV mit 2 Zippern, wird dann kein Wickelrock, aber evtl. kommt man trotzdem rein. Oder ich versuche 2 Zipper auf einen teilbaren RV zu fummeln....
-
Schönen guten Abend an alle!
Bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin.Würde sehr gerne den Wickelrock aus Burda 12/2013 nähen und frage mich, ob das wirklich ein 2Wege Rv sein muß. Hat den schon jmd genäht?
Ich lebe auf einer griechischen Insel und komme deshalb nicht so leicht an Kurzwaren. Und im Internet habe ich nur schwarze und weisse gefunden.
Deshalb wäre ich dankbar für Tipps. -
Und bei mir fehlen Seiten, dafür sind andere doppelt...
Bei mir verschwinden auch immer mal wieder Ausgaben auf dem Postweg, habe aber immer Ersatz vom Verlag bekommen.Zitat
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]