DANKE für den Tipp! Ich geh gleich morgen früh Nähfußhöhe messen!
Beiträge von Janka
-
-
Hast du etwas (heraus)finden können?
-
Ich sehe schon, so richtig passt das auch nicht .... Es kommt diesem recht nahe (http://berlinerluftinhamburg.b…sterne-die-anleitung.html ) wenn man die Spitze in der Mitte jeweils nach hinten klappt und/oder abschneidet/einkürzt ...
-
Nächster Versuch: dann ist es vielleicht der hier:
-
-
Seit ich einen Schrägbandeinfasser gesehen habe, habe ich beschlossen eine haben zu müssen.
Ich habe aber nicht herausgefunden, ob es zu meiner Nähmaschine, einer Singer extra 155, dieses Zubehör überhaupt gibt und fürchte nein.
Weiß jemand von euch Rat?
-
Hach, das hätte mir neulich einige Zeit und Nerven gespart! Aber wenn ich wieder man die falschen Kanten zusammennähe (dauert hoffentlich noch lange!) weiß ich es besser. Danke!
-
Viele Kleidungsstücke habe ich noch nicht genäht (ein paar Hosen und Pullover für Babys) und da habe ich meist 3-4 Stück nacheinander zugeschnitten, weil ich das auch im Wohnzimmer machen kann. Außerdem mag ich das, gleich mehreres hintereinander wegnähmen zu können (wenn der Stapel nicht zu groß ist).
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]