Auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Stickmaschine. Ich habe sie mir letztes Jahr zugelegt und hätte nie gedacht, was für schöne Sachen man damit machen kann. Besonders die Lace-Stickereien haben es mir angetan.
Wünsche dir viel Freude damit
L.G.
Inger
Beiträge von Inganabel
-
-
So wie es aussieht, muß ich meine Antwort revidieren
Es wird zwar beschrieben, wie der Sensorstift verwendet und angebracht wird, aber........an der V3 ist nur der Anschluß für die Halterung aber keine Sensorstiftbuchse für den den Sensorstift dafür vorhanden. Das ist in der Bedienungsanleitung ziemlich irreführend beschrieben. -
Hallo lady.lou,
Ja, du kannst bei der V3 einen Sensorstift anschließen ( seitlich, neben dem Ein/Ausschalter ist eine runde Schutzkappe, die man vorsichtig entfernen muß.
Siehe auch BDA Seite B-53. Der Sensorstift ist ein optionales Sonderzubehör-Teil.Grüße auch
-
Für eine Geburtstagsfeier nur mit Damen, habe ich als Mitbringsel für alle kleine Säckchen bestickt und genäht, die ich mit leckerem Marzipan und Schokotäfelchen füllen werde.
Das Freebie für das Säckchen gibt es bei Huups-Stickdateien.
Ich habe bis zur letzten Farbe gestickt, dann ein Muster zum Sticken rausgesucht und gestickt, wieder zurück zur Säckchen-Datei, den Rückseitenstoff aufgelegt und die letzte Farbe / Stoff festgestickt.
Mit wenig Aufwand kann man so allen ein wenig Freude bereiten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]