Bei mir war sie heute auch noch nicht im Briefkasten.
Beiträge von tessi
-
-
Modell 142 gefällt mir auch, allerdings hat es zwei Reißverschlüsse, einen in der Seitennaht und einen im Rücken, da frage ich mich doch , ob es nicht sehr eng anliegend ist. Das Titelmodell gefällt mir sehr gut allerdings kann ich es nicht tragen. Bei mir ist es allerdings immer so, dass mir viele Modelle erst nach mehrmaligem durchblättern des Heftes oder in der nächsten Saison gefallen.
-
Die besten Wünsche für 2013. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
-
Hallo,
bei www.alfatex.de findet man viele Stoffe. Es sind auch Originalstoffe aus Burdastyle dabei.Liebe Grüße
Tessi -
Hallo,
ich habe soebendeine Maschine im Netz angesehen,da ich das Modell nicht kenne. Auf der HP war auch eine Stichübersicht dabei. Bei den Nutzstichen ist ein Stich dabei der aussieht wie Zick-Zack und oben und unten noch eine Geradstichnaht genäht wurde.Daneben ist ein Stich, der aussieht wie eine Raute unten veläuft noch ein Geradstich. Es sind aber auch Overlockstiche dabei. Auch bei Stiche für Nähtechniken könnte das passende dabei sein. Viel Spaß beim ausprobieren.Liebe Grüße
Tessi -
Hallo,
ist bei deiner Näma ein Programm für elastische Stoffe dabei? Hier sind auch oftmals schöne Stiche für Säume enthalten. Probiers einfach auf Resten aus was dir gefällt.
Ich habe auch eine Cover und habe schon oft kleine Mengen an Fäden auf Unterfadenspulen gespult und diese dann verwendet.
Hast du den RV beim Rock mit kleinen Stichen festgeheftet,dabei denStoff Stoff locker auf den RV legen, du kannst den RV vorher auch mit Stecknadeln am Stoff fixieren
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]