Anzeige:

Beiträge von Windspiel

Ottobre benutzt die Schere wenn ein Teil des jeweiligen Schnitteils 2x benötigt wird. Das heißt im Klartext: Du schneidest den Stoff einmal vom gesamten Schnitteil zu (Bitte in die Anleitung schauen wie oft das Teil benötigt wird). Ganz normal mit Nahtzuaben. Dann schneidest Du an der durch die Schere gekennzeichneten Linie einmal ein quasi weiteres Schnittteil ab und schneidest den Stoff auch wieder entsprechend zu, wieder mit Nahtzugabe.

Die sparen dadurch nur ein weiters Schnittteil auf dem Schnittmusterbogen.

Ich finde es unpassend, schlunzig im Büro zu sitzen. Wenn alle in einem Büro Anzüge tragen, dann würde ich persönlich da entweder nicht arbeiten bzw. mich anpassen.

Ob man sich über jemanden lustig macht liegt mit Sicherheit nicht bloß an Sandalen.... wobei kurze Hose, Sandalen und Tennissocken garantiert zum Lacher des Monats werden!

Junior mag den Bagger haben.... aber einen Bagger mag ich partout nicht auf meinem Schlüppi..... ich möchte ein Windspiel! Weiß zufällig jemand wie es geht, dass ich selbst ein Motiv hinterlege? Ende der Woche kommt der Grafiker ins Büro. Der macht unsere Preisschilder... den wollte ich mal fragen ob er mir eine Vorlage erstellen kann. Nur was ist dann wichtig?

Und wenn ich dann mein eigenes Windspiel Label habe weiß ich genau was beim nächsten Besuch auf unserer Vereinsrennbahn passiert.... dann brauch ich noch die andere Windhundpalette :D Kann echt nicht verstehen warum es dort einen Scotch Terrier gibt aber nicht einen Windhund :confused:

mmmhhh... ich finde die neuen nicht so schön. Ich habe auch letztens geschaut, weil ich mir solche Etiketten machen wollte. Aber ich bräuchte welche die ich sowohl meinem kleinem als auch mir an die Klamotten machen könnte. Das ist schwierig.

Ich bin auch etwas enttäuscht, ich hätt sooo gern eine Windhundsilouette... aber es gibt nur einen Scotch-Terrier. Der passt so gar nicht zu uns, die Kindercomic Hunde leider auch nicht.... ich komme irgendwann zu meinen Etiketten.... ganz bestimmt!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]