Anzeige:

Beiträge von Dornröschen

Huch, habe länger nicht reingeschaut. Da sind ja noch tolle, hilfreiche Antworten hinzu gekommen. Danke an alle!

Ja, und falls eigene Domain und sich ums Hosting selber kümmern eine Option ist: Die meisten größeren Webhoster bieten nicht nur ihre eigenen Baukaustensysteme an, sondern auch die gängigen Systeme wie WordPress, Joomla!, Typo3 etc. vorinstalliert. Das ist hilfreich, wenn man nicht so der Installationsfreak ist …

Danke für den Hinweis, ist wirklich wichtig für mich, da ich echt kein "Installationsfreak" bin. :) Danke sehr für eure Mühen und Hinweise :) :)

Hallo alle zusammen!
    Ich überlege, für meine Nähabenteuer mit der neuen Nähmaschine und auch meine alten kreativen Versuche mit der Hand einen Blog zu schreiben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Schreiben/ Erstellen eines Blogs? Benutze ich da am besten so etwas wie Blogspot oder macht es Sinn eine eigene Blog Domain zu registrieren? Ich habe im Internet einen Homepage Baukasten gefunden: http://homepage.1und1.de/homepage-baukasten
    Macht so etwas einem die Arbeit einfacher?
    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
    LG

Ich finde, die Hemden sind eine tolle, kreative Idee. Die Frage ist, wie tragbar diese Idee ist. Ich denke, das kommt ganz auf die Persönlichkeit (und natürlich auch den Job) des Trägers an. Ich kenne durchaus Männer, denen so ein Hemd sehr gut stehen und bei denen ich mich nicht wundern würde, wenn sie mit so einem um die Ecke kämen. Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken, es einem Kumpel zum Geburtstag zu schenken.

Andererseits würde ich mich doch stark wundern, säße mir plötzlich mein Papa so gegenüber. Oder noch besser: Ein Bankangestellter :)

Ist wohl - wie so oft - Geschmackssache.

Bei einer Sache sind sich viele Designer aber wohl einig: sie wollen Frauen wieder bauchfrei sehen. :rolleyes: Und irgendwo die Tage habe ich anlässlich der NY Fashion Week Streetstyle Fotos gesehen und da liefen einige Damen schon so rum.

Dafür brauchst du dir gar nicht mal NY Fashion Week Streetstyle Fotos ansehen. :) Auch in Berliner Clubs schwören schon einige Damen darauf. Bei der richtigen Figur kann das gut kombiniert richtig toll aussehen. Aber.. wer hat die Figur schon?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]