[quote='barbara11','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=132996#post132996']Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt endlich mal eine Kulanz angeboten wird [/QUOTE]
Nein die waren alle super nett und haben ihr bestes gegeben..manchmal ist eben der Wurm drin. Ich war gestern da und wurde schon erwartet. Sie hatten viel Zeit für mich und schon eine Austauschmaschine bereit stehen. Die hab ich vorort gleich ausprobiert. Alles sehr kulant..nur mein Termin ..nun ja deshalb hab ich dann den Höllentrip auf mich genommen ( mein Mann ebenfall:D) und wir haben uns entschlossen noch am selben Tag zurück zu fahren...War ätzend..zwei dicke Staus
Aber ich habe im Geschäft die Gelegenheit genutzt mir noch dies und das erklären zu lassen. ZB wo die Vorzüge einer teureren Overlock liegen. So weis ich jetzt das ich mir 2 Maschinen ansparen werde. Over - und Cover getrennt. Außerdem weiss ich jetzt welche Software ich mir zulegen werde. War sehr interessant und nu gehts erst mal an meine Stickerei uund ans sparen:D