wow beides total toll ... die idee mit den feuerwehranzug finde ich toll ... und die farben der puschen =) ...
Beiträge von xxcrazyme
-
-
http://kathiskreativsammlung.blogspot.de/2010/12/kaufmannsladen-zubehor-fur-die-kleinen
hier sind alle links zu den einzelnen anleitungen aufgelistet =)
-
die Verpackungvorlagen habe ich aus einem Blog heruntergeladen anhand von den Bildern der Nudeln habe ich die mehr oder weniger nachgemacht ... wenn ihr wollt suche ich euch gerne den link raus
achso .. ja es ist normaler bastelfilz
-
Huhu =)
hier sind meine gebastelten und genähten Kaufladen sachen =) ... die ich bisher zusammen bekommen hab =) ... geht ansich recht schnell =) ....und sie sind echt
total niedlichLG
-
Die Babykombi ist total niedlich ... und das ein fehler drin ist bemerkt man erst nachdem du es gesagt hast .. ich finde es toll ... =) ...
Ich nähe gerade Ravioli für den Kaufmannsladen =) ... aber auch nur weil ich gerade krank zuhause bin statt in der schule zu sitzen =( ... naja ...
ich wünsch euch einen kreativen Wochenstart
LG
Bianca -
Huhu ihr lieben,
ich habe gerade erst entdeckt, dass das forum im neuen glanz erscheint .... und dann bin ich auf den "Kindernähtreff" gestoßen.
der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von früher ... im alten Kindernähtreff war ich ein Mitglied der ersten Stunde ...irgendwann hatte ich leider nicht mehr die Zeit um mich dort sehen zu lassen...selbst mitgelesen habe ich nichtmehr ... es gingen einfach andere dinge vor in meinem Leben ... Schade ... denn dadurch habe ich den guten Kontakt zu einigen verloren ...
Jetzt will ich aber wieder Teil sein einer so tollen Gruppe und ich hoffe ich darf bei euch Mitmischen =) ...
GLG
Bianca
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]