Anzeige:

Beiträge von comtesse

    Also von der Gritzner bin ich nicht überzeugt, ich suche wirklich was hochwertigeres, deswegen ja auch mein Budget bis 600 Euro. Eine Babylock will ich nicht, das ist mir einfach zu überteuert, auch wenn der Preis gerechtfertigt ist. Die o.g. Machinen hab ich in meine engere Wahl genommen und dazu bräuchte ich einfach noch ein paar Bewertungen. Trotzdem danke.


    Gruß

    Hallo,


    habe mich jetzt schon viel zu lange mit einer Discounter-Overlock rumgeärgert, jetzt ist sie kaputt, die Reperatur soll an die 100€ kosten, also muss was Neues her. Das Budget gibt nicht viel her, so maximal 600€, aber lieber weniger.
    Ich brauch auf alle Fälle was Vernünftiges. Meist nähe ich was für die Kinder, sei es Jersey, Baumwolle, Satin, Taft für Fasching oder Dirndl. Ganzz wichtig ist mir aber, dass die Maschine gut Lycra mit dehnbarem Hautstoff anständig hinbekommt, da ich auch Tanzkostüme mache. Leider gibt es in meiner Gegend keinen vernünftigen Laden, der nächste ist 170km weit weg und hat z.b. keine Juki oder Elna. Könnt ihr mir helfen??


    Meine Favorieten sind bisjetzt:


    Janome My Lock 664 D für ca 450€
    Juki MO 50e für ca 450€
    Elna 664 für ca 490€
    Juki MO- 664-de für ca 500€
    Janome Jubilee 60788 für ca 540€
    Bernina 700D für ca 590€
    Juki MO 654 DE für ca 600€


    Danke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]